IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Große Probleme
06125

Antworten: 46
Aufrufe: 91146

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 08.09.2007, 19:28   Titel: Große Probleme
so lange wie sie nicht funktioniert bleibe ich bei der alten
  Thema: Große Probleme
06125

Antworten: 46
Aufrufe: 91146

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 08.09.2007, 19:17   Titel: Große Probleme
klappt immer noch nicht
  Thema: Große Probleme
06125

Antworten: 46
Aufrufe: 91146

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 08.09.2007, 11:55   Titel: Große Probleme
Hallo bei mir ist immer noch das Problem mit den Banner werden geladen bei der neuen Bar ich nutze aber ISDN mittler weile habe ich wieder die alte Version da klappt es
  Thema: NEUE Surfbar
06125

Antworten: 9
Aufrufe: 19524

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 28.07.2007, 15:18   Titel: NEUE Surfbar
Hi du kannst dich als Beta Tester erstmal nur in den Genuss kommen ist aber geil geworden nur dein Problem ist damit nicht aus der weltgeschaft ich finde es hat sich verschlimmert es geht aber darum d ...
  Thema: Suchst du leute
06125

Antworten: 3
Aufrufe: 18952

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 14.06.2007, 14:38   Titel: Suchst du leute
du hast post mit meiner ersten Seite
  Thema: Suchst du leute
06125

Antworten: 3
Aufrufe: 18952

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 14.06.2007, 13:16   Titel: Suchst du leute
ich würde mich bereit erklären dies mit auf zubau nur die frage ist halt woher erhalte ich die Banner die uns das Geld bringen ich würde gleich damit anfangen
  Thema: Suchst du leute
06125

Antworten: 3
Aufrufe: 18952

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 13.06.2007, 17:01   Titel: Suchst du leute
ich ich finde ipaid super und würde gerne mitwirken bei ipaid darum meine frage suchst du noch leute ich hätte auch schon Ideen die Payrate zusteigern durch ein Bereich mit Gutscheinen wir stellen Gut ...
  Thema: Wie viel views pro min
06125

Antworten: 1
Aufrufe: 9006

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 13.06.2007, 13:19   Titel: Wie viel views pro min
Aller wie viel minuten wird ein view eingeblendet und wie viel bringt ein view
danke
  Thema: Umrechnungsprogramm
06125

Antworten: 4
Aufrufe: 20153

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 11.06.2007, 13:27   Titel: Umrechnungsprogramm
Das Umrechnungsprogramm soll dafür sein das jeder User seine punkte umrechen kann selbst.
er prüft nach ob du richtig umgerechnet hast und nach dem jetzigen stand viel er somit deinen alten Punkten ...
  Thema: Umrechnungsprogramm
06125

Antworten: 4
Aufrufe: 20153

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 10.06.2007, 14:19   Titel: Umrechnungsprogramm
leider schaffe ich dies nicht fertig zu stellen unf d habe des halb eine für Cashcrawler entwickelt schon vor 2 Wochen natürlich wird dann der Bereich Credits raus fallen und die Umrechnung auf IPaid ...
  Thema: Umrechnungsprogramm
06125

Antworten: 4
Aufrufe: 20153

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 10.06.2007, 13:34   Titel: Umrechnungsprogramm
Du hast uns heute aufgerufen Aktiv was für dieses Projekt zumachen ich habe eine Ideen und entwickle diese Schon jeder User hat an die Möglichkeit
Seine Punkt selber Umzurechen und zu speichern Ich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de