IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Surfbar friert ein !
Anja

Antworten: 15
Aufrufe: 37672

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 02.11.2011, 10:54   Titel: Surfbar friert ein !
Bei mir ist die Surfbar von Startparadies vor einer Woche auch immer eingefroren. Nach einem Update des Adobe Flashplayers und einem Windowsupdate war das dann weg.
  Thema: Surflimit täglich voll und trotzdem nicht den vollen Verdien
Anja

Antworten: 4
Aufrufe: 16420

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 28.01.2007, 15:28   Titel: Surflimit täglich voll und trotzdem nicht den vollen Verdien
Ich hab die Bar sonst auch immer laufen lassen, wenn ich mal telefoniert habe oder mal auf Klo war. Da kam ich auf rund 2/3 gewerteter Views. Nun mach ich die Bar aber immer aus wenn ich mal kurz nich ...
  Thema: Ui, Surfbarrekord?
Anja

Antworten: 20
Aufrufe: 111592

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 14.01.2007, 19:37   Titel: Ui, Surfbarrekord?
Oh ha, habe gerade in den Mediadaten satte 91 Bars online gesehen. Ich kann mich noch entsinnen, dass die Bar mal zu Beginn, also vor Besitzerwechsel, nicht einmal mit 0 Leuten gleichzeitig lief ohne ...
  Thema: Klickrate
Anja

Antworten: 28
Aufrufe: 136925

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 14.01.2007, 19:32   Titel: Klickrate
Also ich halt mich immernoch zwischen 4 und 7%. Das haut auch alles wunderbar hin. Ich hab auch Cashcrawler noch nebenbei an, gefällt mir aber nicht so. Da kommen ständig PopUps und die Klickrate stim ...
  Thema: Neustart
Anja

Antworten: 2
Aufrufe: 49352

BeitragForum: Mafia   Verfasst am: 16.12.2006, 16:45   Titel: Neustart
Hallo,

ich habe hier gerade ein Problem bei Mafia. Ich wollte mich da mit ner anderen Mailadresse anmelden, ging aber nicht. Nun kommt immer die Meldung, Benutzername unbekannt. Schon alles etwas s ...
  Thema: Signatur zu klein....
Anja

Antworten: 5
Aufrufe: 26408

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 05.12.2006, 19:18   Titel: Signatur zu klein....
Also ich finde das etwas nervig wenn die Leute mit der Signatur versuchen Werbung zu machen. Daher bin ich klar gegen eine größere!
  Thema: vorbei......
Anja

Antworten: 2
Aufrufe: 20601

BeitragForum: Mafia   Verfasst am: 05.12.2006, 11:29   Titel: vorbei......
Dann am besten gleich mal über den Ipaid-Link neu anmelden. Vielleicht wirds dann ja was mit der großen Familie. Smile
  Thema: Große Familie gründen?
Anja

Antworten: 11
Aufrufe: 42911

BeitragForum: Mafia   Verfasst am: 05.12.2006, 11:28   Titel: Große Familie gründen?
Also ich würde dann wohl neu beginnen. War ja wie gesagt nicht so richtig bei der Sache. Da käme mir auch etwas Hilfe recht.
  Thema: Große Familie gründen?
Anja

Antworten: 11
Aufrufe: 42911

BeitragForum: Mafia   Verfasst am: 01.12.2006, 10:14   Titel: Große Familie gründen?
Moin!

Sag mal, ist das nicht etwas langweilig so alleine? Ich hab schon immer weniger Mafia gespielt in letzter Zeit. Da hat man ja sehr wenig Kontakt mit anderen Spielern. Hast du auch schon wen ü ...
  Thema: FORUM
Anja

Antworten: 7
Aufrufe: 26674

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 26.10.2006, 17:24   Titel: FORUM
Also ich denke durch die neue Hervorhebung und die Stauchung des Menüs sieht das schon besesr aus als vorher.
  Thema: Große Familie gründen?
Anja

Antworten: 11
Aufrufe: 42911

BeitragForum: Mafia   Verfasst am: 24.10.2006, 11:52   Titel: Große Familie gründen?
Moin Leute,

ich hab mal ne Weile Mafia 1930 gespielt und wollte nu mal in das neue Game einsteigen. Vielleicht finden sich ja noch andere IPaid-Mitstreiter und wir machen da ne starke Familie auf. ...
  Thema: Quest erfolgreich ausgeführt
Anja

Antworten: 0
Aufrufe: 16261

BeitragForum: Seafight   Verfasst am: 04.09.2006, 09:05   Titel: Quest erfolgreich ausgeführt
Juch hu, hab hier gerade meine erste Quest erfolgreich ausgeführt. Das macht richtig Spaß das Game. Spielt da sonst noch wer mit? Könnte da nen paar Tipps gebrauchen.
  Thema: Klickrate
Anja

Antworten: 28
Aufrufe: 136925

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 04.09.2006, 08:54   Titel: Klickrate
Hallo,

sagt mal, wie hoch sollte denn die Klickrate so sein? Meine liegt jetzt bei 4,2 %. Ist das ok so? Was habt ihr denn so? Hier wird die Rate ja wenigstens richtig gezählt. Bei anderen Surfbars ...
  Thema: Warum ich dort nicht mehr spiele
Anja

Antworten: 9
Aufrufe: 83834

BeitragForum: F1 Manager   Verfasst am: 27.08.2006, 17:55   Titel: Warum ich dort nicht mehr spiele
Na gut, das ist natürlich etwas ungünstig. Bei Gladiatoren beispielsweise kann man auch in einer Bauschleife arbeiten. Da ist man dann schon recht unabhängig und kann gucken wann man möchte. Wie ist d ...
  Thema: Kann mich nicht anmelden
Anja

Antworten: 3
Aufrufe: 55271

BeitragForum: The Pimps   Verfasst am: 27.08.2006, 14:35   Titel: Kann mich nicht anmelden
Ich kann mich da auch nicht anmelden. Schade, so schicke nackige junge Männer. Smile
Also bei mir gehts einfach nicht weiter nachdem ich meine Daten eingegeben habe. Keine Fehlermeldung, kein gar nicht ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de