IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: "Browser konnte nicht geöffnet werden"
Comph

Antworten: 5
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 18.08.2015, 08:36   Titel: "Browser konnte nicht geöffnet werden"
Net. Framework 4.5.2 installiert.
Hat leider nichts gebracht. Sad


Wollte die Surfbar probeweise neu installieren. Kriege aber selbst mit dem aktuellsten Internet Explorer die Meldung "Keine ...
  Thema: "Browser konnte nicht geöffnet werden"
Comph

Antworten: 5
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 17.08.2015, 18:36   Titel: "Browser konnte nicht geöffnet werden"
Die Meldung kommt nach dem Klick auf das Kästchen bei der Anwesenheitskontrolle damit die Surfbar wieder weiterläuft.
Muss sie anschließend immer neustarten, da es sonst nicht weitergeht. Confused
  Thema: "Browser konnte nicht geöffnet werden"
Comph

Antworten: 5
Aufrufe: 21943

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 17.08.2015, 10:32   Titel: "Browser konnte nicht geöffnet werden"
Kriege diese Meldung nun schon mehreren Wochen und inzwischen immer öfters. Kommt so gut wie jede Stunde, manchmal sogar öfters.
Mit meinem Internet Explorer stimmt alles, von daher keine Ahnung ob d ...
  Thema: Surfbar stürzt regelmäßig ab
Comph

Antworten: 3
Aufrufe: 18102

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 19.02.2014, 14:07   Titel: Surfbar stürzt regelmäßig ab
Hallo,

habe hier generell das Problem, dass sich die Surfbar nach ca. 10 Minuten immer abstürzt.

Screenshot: http://imgur.com/sJ3pgoL

Net.Framework 4.5 ist installiert und Internet Explorer a ...
  Thema: Seiten öffnen sich nicht
Comph

Antworten: 1
Aufrufe: 15266

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 19.12.2013, 19:07   Titel: Seiten öffnen sich nicht
Abend Leute,

habe folgendes Problem:

Ich habe bei mir den I-Net Explorer deaktiviert und kann ihn auch nicht neu installieren (kriege eine Fehlermeldung).
Das führt nun allerdings dazu, dass si ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de