IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 61 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Payrate auf Erfolgskurs !
Daniel Schmidt

Antworten: 3
Aufrufe: 24319

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 29.02.2008, 18:05   Titel: Payrate auf Erfolgskurs !
Selbes Thema, aber noch wahnsinniger !!

Payrate bei CaschCrawler seit der Umrechnung heute bei 2,18 Cent !
Das habe ich nachgerechnet - auf der Loginseite werden sie das sicher nicht so schnell än ...
  Thema: Payrate auf Erfolgskurs !
Daniel Schmidt

Antworten: 3
Aufrufe: 24319

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 16.02.2008, 07:01   Titel: Payrate auf Erfolgskurs !
Ich möchte an dieser Stelle nur mal kurz darauf hinweisen, dass ipaid.de diesem Monat eine Payrate von 2,4 Cent hatte und das "grosse Vorbild" Cashcrawler trotz permanter Popups aus der Surf ...
  Thema: Tester für die neue Bar gesucht
Daniel Schmidt

Antworten: 20
Aufrufe: 82197

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 31.08.2007, 15:01   Titel: Tester für die neue Bar gesucht
Also ich finde die Farbkästchen zur Reaktivierung schon ok. Seit ich den Monochron-Bildschirm weggetan habe, bei dem immer das Licht im halben Ort dunkl wurde, als ich ihn angemacht habe.. Very Happy
Ne, im ...
  Thema: Tester für die neue Bar gesucht
Daniel Schmidt

Antworten: 20
Aufrufe: 82197

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 26.08.2007, 15:44   Titel: Tester für die neue Bar gesucht
Also, jetzt funktioniert sie endlich.
Nach ewigen Updates und Downloads läuft die neue jetzt. Das heisst: lief.
Sie hat tadellos funktioniert und technich scheint sie einwandfrei - aber die Farben - ...
  Thema: Tester für die neue Bar gesucht
Daniel Schmidt

Antworten: 20
Aufrufe: 82197

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 20.07.2007, 05:52   Titel: die Höhner
da simmer dabei, dat is priihiima.. Very Happy

lade gerade alles nötige runter Wink
  Thema: PN an Ref in erster Ebene
Daniel Schmidt

Antworten: 22
Aufrufe: 75383

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 19.02.2007, 23:20   Titel: PN an Ref in erster Ebene
Na, das sind doch auch mal gute Neuigkeiten ! Very Happy Stimmt, einige lead-Programme bei ipaid funktionieren richtig gut, andere werden gar nicht beachtet - komisch, daß es da solche Grenzen gibt.. Aber is ...
  Thema: PN an Ref in erster Ebene
Daniel Schmidt

Antworten: 22
Aufrufe: 75383

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 19.02.2007, 12:40   Titel: PN an Ref in erster Ebene
Nicht abbrechen, ich habe schon Toner für den Drucker bestellt.. Very Happy
Ne, im Ernst: wenn wir offenbar das nächste Ziel "durch Neider, zuhauserumsitzender Kindergarten Forum Nutzer" (Zitat M ...
  Thema: PN an Ref in erster Ebene
Daniel Schmidt

Antworten: 22
Aufrufe: 75383

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 19.02.2007, 01:23   Titel: PN an Ref in erster Ebene
"das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal ! - Spannung, Spiel und Schokolade.." Very Happy
Janee, es ist mir klar, daß das sicher nicht von heute auf morgen passieren kann und wird, ich denke nur, ...
  Thema: Klickrate
Daniel Schmidt

Antworten: 25
Aufrufe: 53036

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 19.02.2007, 01:15   Titel: Klickrate
Hihi, ich würde auch mal einen Test vorschlagen:
Wenn jetzt jeder User sich von nichts ablenken lässt und nacheinander 100 Banner klickt.. Twisted Evil
Nein, natürlich nicht ! Very Happy
  Thema: PN an Ref in erster Ebene
Daniel Schmidt

Antworten: 22
Aufrufe: 75383

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 18.02.2007, 02:27   Titel: PN an Ref in erster Ebene
Ja, das wäre wünschenswert. Ich meine ab der 2. Ebene sind Refs ja eigenltich eher ein Bonus oder wie man hier sagt, ein "zuckerl", aber dennoch würde ich die gerne behalten, wenn es sich ei ...
  Thema: auszahlung
Daniel Schmidt

Antworten: 6
Aufrufe: 20042

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 17.02.2007, 13:23   Titel: auszahlung
Die Bankdaten werden erst zur beantragten Auszahlung eingegeben - nicht bei der Anmeldung.
Ich habe meine erste Auszahlung bereits erhalten und es funktioniert !
  Thema: PN an Ref in erster Ebene
Daniel Schmidt

Antworten: 22
Aufrufe: 75383

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 14.02.2007, 13:07   Titel: PN an Ref in erster Ebene
Hmm, es sind da wohl beide Seiten zu verstehen.
Ich fände es auch Klasse, wenn man mit seinen Refs in Kontakt treten könnte, zumindest in erster Ebene. Weiterführend wäre ein Punktetransfer von User ...
  Thema: nichts los hier
Daniel Schmidt

Antworten: 16
Aufrufe: 51998

BeitragForum: Offener Bereich   Verfasst am: 07.02.2007, 09:19   Titel: nichts los hier
und heute geht der Bär ab wie Schmidts Katze

Kennst Du unsere Katze ? Very Happy

Stimmt aber. Ich hoffe, es bleibt in dem Rahmen, wie es jetzt ist. eMails checken, Refralley schauen, Mediadaten beäug ...
  Thema: forum zugang & gast status
Daniel Schmidt

Antworten: 11
Aufrufe: 39860

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 29.01.2007, 11:52   Titel: forum zugang & gast status
Hihi, das ist mal ne gute Idee von Ziggy Very Happy

Payrate nächsten Monat 1,50 Euro Cool Juhu !! Very Happy

Nebenbei bemerkt, dieser Daniel, der da gespamt hat, war nicht ich Exclamation
  Thema: Ui, Surfbarrekord?
Daniel Schmidt

Antworten: 20
Aufrufe: 111754

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 27.01.2007, 12:19   Titel: Ui, Surfbarrekord?
Cool 106 Surfbars heute um 13:13 Uhr !!
  Thema: Preise für die Sponsoren
Daniel Schmidt

Antworten: 10
Aufrufe: 35339

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 26.01.2007, 18:38   Titel: Preise für die Sponsoren
Könnten auch 4 sein. Ich habe mir solche Gewinnspiele nicht gewünscht, aber in diesem Fall eine Ausnahme gemacht und mich angemeldet.

Der Erfolg spricht für sich: Wir haben einen neuen, großen und ...
  Thema: (evtl.) Problem mit Banner...
Daniel Schmidt

Antworten: 50
Aufrufe: 110675

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 25.01.2007, 13:09   Titel: (evtl.) Problem mit Banner...
ja, das geht bei mir ähnlich.
Ich glaube, es liegt an einigen fremden Servern. Hier und da gibt es Stromausfälle und das könnte an einigen Severn Schäden ausgeslöst haben.
Ist es dir aufgefallen: V ...
  Thema: Klickrate
Daniel Schmidt

Antworten: 28
Aufrufe: 137023

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 24.01.2007, 18:19   Titel: Klickrate
Ich wünsch mir auch, daß es so weiter geht. Ein gewisser DaMarkus steht in meiner Refliste und ist (dafür, daß er erst so kurz dabei ist) seeehr fleißig am Punktesammeln..
Da werden wir wohl mal was ...
  Thema: Was fehlt ?
Daniel Schmidt

Antworten: 2
Aufrufe: 19022

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 23.01.2007, 17:22   Titel: Was fehlt ?
Hallo iPaidler,
seit einger Zeit schon bewerbe ich meinen Shop über die Aktivitätsprüfungs-Links (Forced-Links) und kann nachvollziehen, daß diese auch sehr schnell abgebaut werden.
Leider hält sic ...
  Thema: Klickrate
Daniel Schmidt

Antworten: 26
Aufrufe: 57173

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 16.01.2007, 15:00   Titel: Klickrate
Bei "Seite kann nicht angezeigt werden" hilft:
rechte Maustaste -> aktualisieren. Dann gehts da weiter. Wink
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de