IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fehlermeldung der Surfbar
Dayroller

Antworten: 2
Aufrufe: 16679

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 06.10.2019, 09:55   Titel: Fehlermeldung der Surfbar
Ich habe seit Gestern immer wieder die selbe Fehlermeldung, wenn ich versuche die Surfbar zu starten.

Fehler: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal K ...
  Thema: Surfbar hat falsche Uhrzeit
Dayroller

Antworten: 2
Aufrufe: 16544

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 26.03.2014, 16:09   Titel: Surfbar hat falsche Uhrzeit
soweit ich weiß ist das korekt so. das wurde vom admin so eingestellt. dazu kam auch ein newsletter.
  Thema: Verbindungsfehler
Dayroller

Antworten: 0
Aufrufe: 25556

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.03.2014, 12:16   Titel: Verbindungsfehler
Ich habe ein großes Problem. Wenn ich die Surfbar starte bekomme ich immer nur diese Fehlermeldung: " Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen. Die Verbindung wurde getrennt."

I ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de