IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht.
Heidi1978

Antworten: 5
Aufrufe: 22418

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 12.07.2012, 06:54   Titel: Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht.
Guten Morgen

Bei mir scheint anscheinend etwas schief gelaufen sein. Ich hatte schon vor der Umrechnung 14,54 Euro.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Heidi
  Thema: Surfbar erscheint nicht
Heidi1978

Antworten: 11
Aufrufe: 25793

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 27.01.2010, 18:20   Titel: Surfbar erscheint nicht
Kein Problem. Ich kann die Punkte ja erklicken. Und vielleicht fällt irgendjemand doch mal eine Lösung ein. Smile
Existiert die alte Surfbar eigentlich noch?

Edit: Ich habe die Version 3.5 nochmal r ...
  Thema: Surfbar erscheint nicht
Heidi1978

Antworten: 11
Aufrufe: 25793

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.01.2010, 18:30   Titel: Surfbar erscheint nicht
Ja so viel ich weis ging die früher ich glaube es war die alte Surfbar. Also die Surfbar hatte ich nochmal vollkommen gelöscht und neu installiert.

Mit dem IE8 geht es leider auch nicht, ich habe e ...
  Thema: Surfbar erscheint nicht
Heidi1978

Antworten: 11
Aufrufe: 25793

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.01.2010, 10:51   Titel: Surfbar erscheint nicht
Guten Morgen

Ich habe Ihnen die E-Mail geschickt. Ich habe Windows XP.

Gruß Heidi
  Thema: Surfbar erscheint nicht
Heidi1978

Antworten: 11
Aufrufe: 25793

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 17.01.2010, 10:18   Titel: Surfbar erscheint nicht
Habe das net Framework nochmal neu installiert und auch die Surfbar. Leider hat sich nichts geändert.

Soll ich das Ergebnis vom Test hier rein tun?

Gruß Heidi
  Thema: Surfbar erscheint nicht
Heidi1978

Antworten: 11
Aufrufe: 25793

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.01.2010, 09:33   Titel: Surfbar erscheint nicht
Also ich habe den IE7. Firewall ist aus und neueste Version von Net Framework ist drauf. Und einen Werbeblocker habe ich nicht an und auch keinen Popupblocker.
  Thema: Surfbar erscheint nicht
Heidi1978

Antworten: 11
Aufrufe: 25793

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 09.01.2010, 11:09   Titel: Surfbar erscheint nicht
Hallo

Ich habe die neueste Surfbar runtergeladen. Aber immer wenn ich auf die Verknüpfung klicke, erscheint kurz die Sanduhr aber die Surfbar erscheint einfach nicht.

Vielen Dank im voraus.

G ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de