IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Reaktivierung
Helge Schneider

Antworten: 17
Aufrufe: 32230

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 04.10.2007, 18:57   Titel: Reaktivierung
Ich wiederhole mich nicht mehr. Spam wird ab jetzt von mir rigoros gelöscht. Was ist Spam? Alles was in fremden Threads nicht zum Thema passt! Genau wie der Beitrag den ich gelöscht habe.

Peil doc ...
  Thema: Reaktivierung
Helge Schneider

Antworten: 17
Aufrufe: 32230

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 04.10.2007, 16:34   Titel: Reaktivierung
Und noch was...
Warum motze ich denn hier so rum?Warum habe ich denn wo die alte Surfbar hier noch lief nicht rumgemotzt?Da habe ich hier meines wissens nicht 1 Beitrag verfasst gehabt.Genau,weil die ...
  Thema: Reaktivierung
Helge Schneider

Antworten: 17
Aufrufe: 32230

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 04.10.2007, 09:52   Titel: Reaktivierung
Wo wird denn so etwas geschrieben?
Bei uns kommt bei Anwesenheit die Kontrolle seltener als bei CC, also abwarten was das neue Update bringt oder die Ankündigung bei Auszahlung den Account zu schließ ...
  Thema: Reaktivierung
Helge Schneider

Antworten: 17
Aufrufe: 32230

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 03.10.2007, 15:57   Titel: Reaktivierung
Ich weiss nicht Admin.Irgendwie scheinst Du mich nicht zu verstehen. Rolling Eyes
Hier möchte doch kein Mensch etwas vergütet bekommen wenn er nicht am PC sitzt bzw. die Maus nicht bewegt.Aber ich möchte ...
  Thema: Reaktivierung
Helge Schneider

Antworten: 17
Aufrufe: 32230

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 02.10.2007, 13:20   Titel: Reaktivierung
Mir ist seid langem aufgefallen das wenn ich die Surfbar reaktiviere,dann ganz kurz mal nicht am PC bin,ich die Bar schon wieder reaktivieren muss. Evil or Very Mad
Es kann doch nicht sein das wenn ich mal dr ...
  Thema: Popups
Helge Schneider

Antworten: 21
Aufrufe: 57985

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 24.09.2007, 19:31   Titel: Popups
http://www.ipaid.de/shop

Kann leider nur einen kleinen teil der Banner anklicken.Viele lassen sich nicht klicken.Aber da wo ich klicken konnte,kamen keine Popups.
Mit Zeitversetzt kann aber natür ...
  Thema: Popups
Helge Schneider

Antworten: 21
Aufrufe: 57985

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 24.09.2007, 14:23   Titel: Popups
Echt seltsam...... 5-6 auf einmal? Von welchem Anbieter kommen denn die PopUps? Wieder von Forced-Sponsor? (mit rechter Maustaste kann man das sehen). Vielleicht kann man das so rausbekommen.

Warum ...
  Thema: Popups
Helge Schneider

Antworten: 21
Aufrufe: 57985

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 24.09.2007, 10:59   Titel: Popups
Ich werde gleich noch einmal alle Banner einzeln durchgehen und dazu mal nen paar Kilometer fahren, weil wie gesagt, hier diese Probleme nicht auftauchen. Bitte guckt doch vielleicht auch mal selbst o ...
  Thema: Popups
Helge Schneider

Antworten: 21
Aufrufe: 57985

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 23.09.2007, 18:30   Titel: Popups
Nicht viele ist gut. Rolling Eyes Ich habe generell nichts gegen Popups.Sonst würde ich ja keine Surfbars am laufen haben.Aber mich nervt es halt das diese Popups unkontrolliert kommen.Und dann ist es ja ni ...
  Thema: Popups
Helge Schneider

Antworten: 21
Aufrufe: 57985

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 23.09.2007, 13:01   Titel: Popups
Sorry,aber ich habe bestimmt mehr zu tun als nur auf die Surfbar zu starren um zu sehen was vor und nach für Banner kommen.
Komisch nur das ich wohl der einzigste bin bei dem immer noch Popups kommen ...
  Thema: Popups
Helge Schneider

Antworten: 21
Aufrufe: 57985

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.09.2007, 14:52   Titel: Popups
Der Helge ist ja eben nicht mehr lustig.Wie soll ich dir die Banner nennen wenn da keine Url zu gibt.Es gehen einfach popups auf wo kein http:// Fenster ist.Und nenne ich dir den namen vom Banner kann ...
  Thema: Popups
Helge Schneider

Antworten: 21
Aufrufe: 57985

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 21.09.2007, 23:39   Titel: Popups
Ich dachte das mit den Popups sei behoben?
Mir ist aufgefallen das gestern und heute nachdem ich die Surfbar angemacht habe eine regelrechte Popupflut kommt. Evil or Very Mad
Diese Popupflut kommt defenitiv ...
  Thema: Große Probleme
Helge Schneider

Antworten: 46
Aufrufe: 90139

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 20.09.2007, 13:55   Titel: Große Probleme
Der Fehler liegt warscheinlich am "Net Freamwork 2.0, und anderen gebrauchten Programmen".
Der selbe Fehlerwar bei " My Geldbar" auch schon mal.
Seit dieser Zeit läuft die ale Ba ...
  Thema: Probleme Surfbar
Helge Schneider

Antworten: 12
Aufrufe: 24901

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 20.09.2007, 13:43   Titel: Probleme Surfbar
@Helge: Bitte mal die Sieten notieren bei denen das so ist und mir direkt via PM schicken, nicht hier posten, würde ich löschen! (muss ja nicht jeder wissen für welche Netzwerke wir hier Werbung mache ...
  Thema: Große Probleme
Helge Schneider

Antworten: 46
Aufrufe: 90139

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 20.09.2007, 13:36   Titel: Große Probleme
Das wird warscheinlich am Net Framework 2.0 und den Zusatspro.. liegen!
Bei My Geldbar gab es das selbe Problem auch schon.
Seit dieser Zeit läuft bei dennen auch die Bar wieder.

Ja ich habe Net ...
  Thema: Kommen noch PopUps???
Helge Schneider

Antworten: 5
Aufrufe: 13568

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 20.09.2007, 12:51   Titel: Kommen noch PopUps???
Bei mir kommen heute schon wieder ganz schön viele Popups.Und immer 3 Stück hintereinander.Webmasterlose ist glaube auch wieder dabei. Rolling Eyes
Da ich ein Popupblocker habe verschwinden ja die Banner ...
  Thema: Probleme Surfbar
Helge Schneider

Antworten: 12
Aufrufe: 24901

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 19.09.2007, 18:26   Titel: Probleme Surfbar
@admin

Bei mir hat weder der IE Probleme noch ist meine Internet Verbindung zu langsam. Exclamation
Und den Countdown warte ich genau so ab,so wie ich das Fenster vorher nicht schliesse. Exclamation
Und wer re ...
  Thema: Probleme Surfbar
Helge Schneider

Antworten: 12
Aufrufe: 24901

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 18.09.2007, 14:15   Titel: Probleme Surfbar
Das von Sandra kann ich zum teil bestätigen.
Das mit: "Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte Surfbar abschalten" kommt bei mir auch ab und an.Es geht aber nach kurzer Zeit von alleine weg un ...
  Thema: Große Probleme
Helge Schneider

Antworten: 46
Aufrufe: 90139

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 15.09.2007, 21:14   Titel: Große Probleme
So,nach dem ich nun viel Luft abgelassen hatte wegen der neuen Surfbar,muss ich jetzt auch mal ein Lob aussprechen.
Hatte die Surfbar 2 tage oder so ausgelassen.Seit 2 tagen wo die Bar jetzt bei mir ...
  Thema: Vorgehen bei PopUps durch die Bar
Helge Schneider

Antworten: 8
Aufrufe: 18839

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.09.2007, 21:48   Titel: Vorgehen bei PopUps durch die Bar
Ich habe nur schlichtweg keine Zeit ständig auf diese wirklich wiederholten Äußerungen einzugehen! Hättest mir das sofort via Mail geschrieben anstatt das hier zu posten, hätten wir vielleicht heute s ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de