IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Stapelüberlauf in Zeile 1 / stack overflow
Marion

Antworten: 3
Aufrufe: 22145

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 16.10.2015, 10:42   Titel: Stapelüberlauf in Zeile 1 / stack overflow
Wen solche Meldungen nach wie vor nerven empfehle ich das Tool NoPopUp 2003. Ist zwar schon was älter, aber funktioniert echt gut. Da fügt ihr einfach die Meldung ein und schwups wird sie von Geisterh ...
  Thema: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster
Marion

Antworten: 8
Aufrufe: 23993

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 07.11.2007, 14:59   Titel: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster
Kam bei mir auch! Hatte das auch gleich dem Admin gemeldet. Da war ich aber leider etwas zu langsam. Ein anderer User war da schneller. Das Banner ist wohl schon aus dem System. Ich möchte doch auch d ...
  Thema: Popups
Marion

Antworten: 21
Aufrufe: 57982

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.09.2007, 17:45   Titel: Popups
Also bei mir kommt nichts, was nicht erträglich wäre! Helge, ich galube, du verstehst das ganze System nicht. Für die PopUps kann der Admin rein gar nichts. Die darf er nicht einmal in die Bar mit ein ...
  Thema: Rubbellose: 5 Euro Startgeschenk, 100% bei erster Aufladung
Marion

Antworten: 1
Aufrufe: 22598

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 21.09.2007, 16:29   Titel: Rubbellose: 5 Euro Startgeschenk, 100% bei erster Aufladung
Ui, das macht echt Spaß! War auch mit meinen 5 Euro Startguthaben schon auf 21! Nu bin ich aber wieder bei 8. Sad Mal sehen, was da noch draus wird.
  Thema: Neue Surfbar: Halbe Payrate durch 50% weniger Punkte?
Marion

Antworten: 15
Aufrufe: 41709

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 01.09.2007, 17:51   Titel: Neue Surfbar: Halbe Payrate durch 50% weniger Punkte?
Also ich muss da jetzt mal ganz klar sagen, dass ich den Ton doch hier etwas sehr forsch finde. Die Bar ist doch gerade mal einen Tag raus und jetzt beschweren sich Leute, die vorher vermutlich nicht ...
  Thema: Neues Layer zu "erotisch"?
Marion

Antworten: 19
Aufrufe: 85146

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 31.07.2007, 14:57   Titel: Neues Layer zu "erotisch"?
Also ich für meinen Teil nutze 2 Browser. Einen zum Surfen und den Standardbrowser nur für die Bar. Da lass ich dann immer schön alles durchgehen und wenn ich in der Bar was sehe, was ich mir angucken ...
  Thema: Tester für die neue Bar gesucht
Marion

Antworten: 20
Aufrufe: 82161

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 31.07.2007, 14:52   Titel: Tester für die neue Bar gesucht
Also die neuen Möglichkeiten in der Bar sind mal ne echt gute Idee. Die Bar selbst sieht auch schon recht ansehnlich aus. Man sieht aber doch noch, dass da nen echter Grafiker fehlt. Ist aber schon ok ...
  Thema: Klickrate
Marion

Antworten: 26
Aufrufe: 57160

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 28.01.2007, 16:11   Titel: Klickrate
Ho, ho.... Ich bin noch immer bei stolzen 8%. Smile
  Thema: Surflimit täglich voll und trotzdem nicht den vollen Verdien
Marion

Antworten: 4
Aufrufe: 16420

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 28.01.2007, 16:10   Titel: Surflimit täglich voll und trotzdem nicht den vollen Verdien
Also ich hatte das mal getestet mit den Views und Punkten. Hatte die Bar laufen und bei jedem Bannerwechsel hab ich geguckt ob alles korrekt läuft. Ist auch so gewesen. Ich war in dem Zeitraum sogar a ...
  Thema: Klickrate
Marion

Antworten: 28
Aufrufe: 136958

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 14.01.2007, 15:46   Titel: Klickrate
Also bei mir haut die Klickratenberechnung auch sauber hin. Ich nutze allerdings auch noch den Internet Explorer 6. Ich trau Microsofts Neuerungen immer nicht sofort über den Weg. Smile
  Thema: Neustart
Marion

Antworten: 2
Aufrufe: 49371

BeitragForum: Mafia   Verfasst am: 16.12.2006, 17:26   Titel: Neustart
Hab gerade auch probiert. Geht nicht! Ich bekomme zwar ne Mail, aber einloggen kann ich mich nicht. Sehr seltsam. Ob das vielleicht irgendwie nen Schutz ist, weil ich da schon Seafight und Gladiatoren ...
  Thema: Signatur zu klein....
Marion

Antworten: 5
Aufrufe: 26414

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 05.12.2006, 19:22   Titel: Signatur zu klein....
Oh ha, da ist man mal ne Weile nicht hier und dann ist hier gleich soviel los. Au wei. Ach ja, zum Thema Signatir. Grundsätzlich ist mir das eigentlich schnuppe, aber da Anja gerade schon drauf hingew ...
  Thema: Klickrate
Marion

Antworten: 28
Aufrufe: 136958

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 04.09.2006, 09:08   Titel: Klickrate
Hi, hi, da bin ich besser mit meinen 6,3 %! Smile

Ich denke mal, je höher die Rate desto höher kann dann später auch die Payrate ausfallen, also immer schön klicken. Manche Sachen kann man sich ja au ...
  Thema: Kann mich nicht anmelden
Marion

Antworten: 3
Aufrufe: 55303

BeitragForum: The Pimps   Verfasst am: 03.09.2006, 21:16   Titel: Kann mich nicht anmelden
Hat sich dort schon wer erfolgreich anmelden können? Bei mir klappt das noch immer nicht. Sad
Ich lass doch nun schon alle Cookies zu, aber trotzdem tut sich dort nichts.
  Thema: paid mails / info mails
Marion

Antworten: 18
Aufrufe: 55851

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 03.09.2006, 21:13   Titel: paid mails / info mails
Also ich finde den Anbieter auch klasse. Hab mir da mal nen GMX-Account angelegt zu und da ziehe ich dann etwa wöchentlich die Mails ein. Das geht echt gut so. Kurz durchgeklickt und schon kann man di ...
  Thema: Warum ich dort nicht mehr spiele
Marion

Antworten: 9
Aufrufe: 83868

BeitragForum: F1 Manager   Verfasst am: 28.08.2006, 07:40   Titel: Warum ich dort nicht mehr spiele
Das sind aber auch echt ziemlich gut gemachte Spiele. Nicht mehr diese 0815-Onlinegames aus den Anfängen. Na ja, steckt ja auch EA dahinter. Kannst auch mal Seafigth probieren. Das ist auch rechtlusti ...
  Thema: Kann mich nicht anmelden
Marion

Antworten: 3
Aufrufe: 55303

BeitragForum: The Pimps   Verfasst am: 26.08.2006, 22:19   Titel: Kann mich nicht anmelden
Hallo,

ich kann mich da einfach nicht anmelden. Hab das jetzt schon von 2 Rechnern aus probiert. Hat jemand da nen Tipp für mich? Geht es vielleicht anderen ähnlich? Sieht ja schon interessant aus ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de