IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Klickrate
MistarM87

Antworten: 26
Aufrufe: 57186

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 11.09.2006, 19:27   Titel: Klickrate
Betreff: mäßige Klickrate

Ich habe Ideen zur Erhöhung der Klickrate.

Idee 1:
Wer eine Klickrate unter z. B. 1% hat wird Gelöscht.

Idee 2:
Wer eine Klickrate unter z. B. 1% hat werden seine ...
  Thema: Gesamtklickrate
MistarM87

Antworten: 3
Aufrufe: 18366

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 11.09.2006, 14:42   Titel: Gesamtklickrate
ja das iss aufjedenfall gut so. so iss die sache transparenter
  Thema: Gesamtklickrate
MistarM87

Antworten: 3
Aufrufe: 18366

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 10.09.2006, 16:32   Titel: Gesamtklickrate
Hi
jetzt nach der Umrechnung haben wir ja alle die mail bekommen dass die gesamte Klickrate sehr niedrig sei. Vielleicht iss es ja möglich diese irgendwo anzuzeigen sei es in der surfbar an sich oder ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de