IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hohe Klickrate schlecht?
Philipp141

Antworten: 0
Aufrufe: 12012

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 21.07.2010, 12:55   Titel: Hohe Klickrate schlecht?
Guten Tag,

bin seit heute Mitglied von Ipaid.de und bin begeistert! Nun habe ich aber eine Frage! In den Regeln steht etwas von einer Höchstklickrate von 10,00 %.

Heißt das also, dass eine zu ho ...
  Thema: minuspunkte?
Philipp141

Antworten: 7
Aufrufe: 29612

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 21.07.2010, 12:38   Titel: minuspunkte?
Ich hatte heute das selbe Problem! E-Mail an adminedit: Hat sich erledigt! Admin hat mir die Punkte wieder gutgeschrieben!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de