IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
Sansi

Antworten: 20
Aufrufe: 129920

BeitragForum: Öffentlich zugängliche News   Verfasst am: 08.06.2016, 12:35   Titel: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
scheint wirklich am Provider zu liegen Evil or Very Mad
Mit dem alten konnte ich mich einloggen und klicken (allerdings lief die Surfbar nicht), mit dem neuen klappt garnichts, obwohl ich nichts verstellt ha ...
  Thema: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
Sansi

Antworten: 20
Aufrufe: 129920

BeitragForum: Öffentlich zugängliche News   Verfasst am: 08.06.2016, 10:40   Titel: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
bei mir ist nichts im grünen Bereich ...
klicken auf Ipaid war nicht möglich, da ID und Host gleich sind, aber Provider ändert Host nicht ....
Surfbar lief bereits seit langem nicht ....
mittlerwei ...
  Thema: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
Sansi

Antworten: 20
Aufrufe: 129920

BeitragForum: Öffentlich zugängliche News   Verfasst am: 02.06.2016, 17:42   Titel: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
moin moin,
bekam heute endlich Antwort vom Provider, anscheinend können die das nicht ändern mit der Host-ID.
Mittlerweile kann ich mich nicht einmal mehr einloggen!!!
Username/Passwort Kombination ...
  Thema: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
Sansi

Antworten: 20
Aufrufe: 129920

BeitragForum: Öffentlich zugängliche News   Verfasst am: 23.05.2016, 13:56   Titel: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
das habich doch schon geschrieben:


Host ist ungültig! Firewalleinstellungen anpassen oder ohne Proxy surfen!

Ich hab aber nichts verstellt!!!
  Thema: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
Sansi

Antworten: 20
Aufrufe: 129920

BeitragForum: Öffentlich zugängliche News   Verfasst am: 23.05.2016, 11:52   Titel: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
....und da die Surfbar schon seit langem nicht mehr läuft ... wie soll ich denn nun an das Auszahlungslimit kommen .....
  Thema: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
Sansi

Antworten: 20
Aufrufe: 129920

BeitragForum: Öffentlich zugängliche News   Verfasst am: 23.05.2016, 11:42   Titel: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
Ich habe weder etwas anders eingestellt noch ein Update aufgespielt; seit dem Crash funktioniertes nicht mehr!
  Thema: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
Sansi

Antworten: 20
Aufrufe: 129920

BeitragForum: Öffentlich zugängliche News   Verfasst am: 20.05.2016, 11:22   Titel: Hardwareschaden 11.05.2016 bis Mitte kommender Woche
Inzwischen sollten alle vom User erreichbaren Seiten wieder ohne Einschränkungen laufen. Im Hintergrund ist leider noch einiges nicht so wie es sein sollte. Crying or Very sad
admin
BeitragVerfass ...
  Thema: download url
Sansi

Antworten: 4
Aufrufe: 16368

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 30.11.2007, 15:40   Titel: download url
Immerhin könnt ihr normalerweise mit der neuen Surfbar surfen.
Würde ich ja auch gerne, aber sie läuft halt nicht auf meinem System. Habe schon stundenlang probiert: Ich kann sie immer noch maximal i ...
  Thema: Vorgehen bei PopUps durch die Bar
Sansi

Antworten: 8
Aufrufe: 18965

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.09.2007, 20:21   Titel: Vorgehen bei PopUps durch die Bar
Ach jetzt werden hier wohl schon meine Beiträge gelöscht. Evil or Very Mad
Hier passt wohl jemand etwas nicht.Aber gut zu wissen wie hier mit den usern umgegangen wird.Einfach Beiträge zu löschen weil der Adm ...
  Thema: Vorgehen bei PopUps durch die Bar
Sansi

Antworten: 8
Aufrufe: 18965

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.09.2007, 19:50   Titel: Vorgehen bei PopUps durch die Bar
Also ich bekomme PopUps nur nach Reaktivierung oder bei Bannerklick - und das ganz ohne google-toolbar.
  Thema: Große Probleme
Sansi

Antworten: 46
Aufrufe: 91089

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.09.2007, 16:05   Titel: Große Probleme
Das wird schon noch ..... und alles andere auch!!!
  Thema: Große Probleme
Sansi

Antworten: 46
Aufrufe: 91089

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.09.2007, 15:53   Titel: Große Probleme
Hör doch mal auf es auf die User abzuwälzen.Hier haut definitiv etwas mit der Reaktivierung nicht hin.Und mal ehrlich,wer surft denn heute noch mit Modem rum.Auf diesen 1% muss man doch nun wirklich k ...
  Thema: Bonuslinks
Sansi

Antworten: 1
Aufrufe: 11568

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 09.09.2007, 21:28   Titel: Bonuslinks
Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber ich finde keine Bonuslinks. Würde mich sonst auch über Ipaid bei der DKB anmelden.
  Thema: Mein Login funktioniert bei der neuen Bar nicht mehr
Sansi

Antworten: 30
Aufrufe: 58084

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 03.09.2007, 16:14   Titel: Mein Login funktioniert bei der neuen Bar nicht mehr
Anscheinend findet die Hauptdiskussion jetzt hier statt, daher poste ich meinen Beitrag von heute morgen auch an dieser Stelle noch mal:

Hier das Ergebnis des neuesten Downloads von HEUTE morgen:
...
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Sansi

Antworten: 51
Aufrufe: 198103

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 03.09.2007, 10:10   Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Hier das Ergebnis des neuesten Downloads von HEUTE morgen:

ipaid_surfbar.exe
ipaid_surfbar.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Daten noch nicht gespeichert ha ...
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Sansi

Antworten: 51
Aufrufe: 198103

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 02.09.2007, 19:36   Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
XP prof
XP Home läuft meines Wissens NUR mit Adminrechten

Habe eben auch in den User-IE geguckt:
Auf .NET-Framework basierende Komponenten sind beide aktiviert
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Sansi

Antworten: 51
Aufrufe: 198103

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 02.09.2007, 14:46   Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Nochmals ich:
Vielleicht kennt ja irgend jemand einen Trick oder eine Einstellungsvariante, damit Beex und die Surfbar den User-IE finden?
(Mit dem Admin-IE funktioniert es ja).
Question Idea :arro ...
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Sansi

Antworten: 51
Aufrufe: 198103

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 02.09.2007, 14:39   Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Hatte ich auch schon überlegt;
hab' mittlerweile 3.o drauf (trotz des enormen Platzbedarfes); und die Moneybar arbeitet damit.
Aber wie auch immer: Installieren kann ich ja nur mit Administratorenre ...
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Sansi

Antworten: 51
Aufrufe: 198103

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 02.09.2007, 11:03   Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Na, dann melde ich mich auch noch mal ....Ich habe noch immer das gleiche Problem, wie bei der Beta Version: Die Surfbar meldet einen Fehler und öffnet nicht; es sei denn, ich starte sie mit Administr ...
  Thema: Neues Layer zu "erotisch"?
Sansi

Antworten: 19
Aufrufe: 87307

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 01.08.2007, 08:48   Titel: Neues Layer zu "erotisch"?
@ Sandra: Hast PN
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de