IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tageslimit haut nicht hin
Teluria

Antworten: 38
Aufrufe: 76648

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 08.10.2007, 12:09   Titel: Tageslimit haut nicht hin
So! Ich habe nun die neue Surfbar installiert ,,gefällt mir gut so in blau und rot ganz schick! Und man kommt auch gleich ins Forum dank Button.
Sie scheint auch zu laufen ,,ich hatte also bis vor 2 ...
  Thema: Tageslimit haut nicht hin
Teluria

Antworten: 38
Aufrufe: 76648

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 07.10.2007, 21:31   Titel: Tageslimit haut nicht hin
Also meine Bar sieht ja aus wie immer das da ab und an Masken /oder auch Popups auftauchen stört mich nich bin ich von anderen bars auch gewöhnt heute hatt ich mein Tageslimit bei 598 Views erreicht ...
  Thema: Tageslimit haut nicht hin
Teluria

Antworten: 38
Aufrufe: 76648

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 05.10.2007, 12:00   Titel: Tageslimit haut nicht hin
Hu huuuuu nach langer zeit und nem nervigen Umzug wieder da bin *grummel* Laughing
so und nu ne frage habe ,,musste ja de bar und alles wieder neu runterladen habe auch gesehen das wir nu banner haben ...
  Thema: Gewinnspiele
Teluria

Antworten: 5
Aufrufe: 29117

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 23.01.2007, 23:01   Titel: Gewinnspiele
Hallöchen
alsoooooo ich habe gerade den Newsletter gelesen,das wir uns bei den Gewinnspielen anmelden sollen wegen der Pay und wegen dem Absprung des einen sponsors und das wir dich Admin nicht wied ...
  Thema: Klickrate
Teluria

Antworten: 26
Aufrufe: 57160

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 16.12.2006, 23:40   Titel: Klickrate
Hallöchen
also gleich User löschen oder den Gewinn verteilen oder verlosen ,,na ich weiß nicht !!!!
Macht es so wie es andere Bars machen,,,und vergütet die Banner nicht wenn die klickrate sinkt , ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de