IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 884 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Internet Explorer wird eingestellt
admin

Antworten: 6
Aufrufe: 34504

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 15.06.2022, 11:05   Titel: Internet Explorer wird eingestellt
Ich habe das Update manuell ausgeführt und bei mir wurde der Internet Explorer nicht deinstalliert!
  Thema: Internet Explorer wird eingestellt
admin

Antworten: 6
Aufrufe: 34504

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 13.06.2022, 11:25   Titel: Internet Explorer wird eingestellt
Dazu wäre es wichtig zu wissen wann genau Microschrott das "Update" installiert. 15. ist zwar angesagt, aber die Auslieferung ist ja meistens dann doch später. Wenn ich nun am 15. was schrei ...
  Thema: Internet Explorer wird eingestellt
admin

Antworten: 6
Aufrufe: 34504

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 12.06.2022, 19:22   Titel: Internet Explorer wird eingestellt
Also wenn ich das richtig verstanden habe wird mit dem Update in ein paar Tagen der Internet Explorer komplett deinstalliert. Es soll dann aber bei entsprechenden Aufrufen auf Edge umgeleitet werdern. ...
  Thema: Internet Explorer wird eingestellt
admin

Antworten: 6
Aufrufe: 34504

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.06.2022, 14:12   Titel: Internet Explorer wird eingestellt
Hallo,
guter Einwand! Sollte von der Sache her aber auch mit Edge laufen. Wird umgehend überprüft!
  Thema: Paid4-Gaming-Seite neu gestartet
admin

Antworten: 0
Aufrufe: 25996

BeitragForum: Öffentlich zugängliche News   Verfasst am: 01.04.2022, 12:41   Titel: Paid4-Gaming-Seite neu gestartet
Hallo IPaidler,

Patrick Rode ist wieder aktiv und hat ein schönes neues Paid4-Projekt auf die Beine gestellt. Ich muss leider neidvoll anerkennen, dass er mir damit zuvor gekommen ist. Neben den kl ...
  Thema: Neue Rallys?
admin

Antworten: 1
Aufrufe: 24037

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 17.03.2022, 12:29   Titel: Neue Rallys?
Nein, ist aktuell nicht in Planung.
  Thema: Wie kann man Festplatte vor Fremdzugriff absichern?
admin

Antworten: 3
Aufrufe: 10910

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 17.03.2022, 12:29   Titel: Wie kann man Festplatte vor Fremdzugriff absichern?
Oh, die Verlinkungen waren mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis! Gut wenn jemand aufpasst.

Ich sage mal so, liest er unsere beiden Beiträge nicht und es kommt wieder einer mit einem ex ...
  Thema: Welche H4-Lampe ist gut?
admin

Antworten: 3
Aufrufe: 27615

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 06.03.2022, 14:46   Titel: Welche H4-Lampe ist gut?
Hööö??? Das hat ja so rein gar nichts mit IPaid zu tun, aber ok, bisschen Abwechslung muss sein! Darf man das überhaupt so schreiben? Ich mache es einfach mal. "OSRAM NIGHT BREAKER" sind seh ...
  Thema: Wie kann man Festplatte vor Fremdzugriff absichern?
admin

Antworten: 3
Aufrufe: 10910

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 28.11.2021, 13:31   Titel: Wie kann man Festplatte vor Fremdzugriff absichern?
Also allgemein gesagt mit entweder mit Windows-Boardmitteln, also Firewall und Defender oder halt mit Sicherheitssoftware. Genauer kann man leider auf so eine allgemein gehaltene Frage wohl nicht antw ...
  Thema: Ipaid-Surfbar File
admin

Antworten: 2
Aufrufe: 12882

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 16.08.2021, 10:20   Titel: Ipaid-Surfbar File
Das macht leider keinen Sinn mit dem File, denn die Prüfung erfolgt ja nicht aus Schikane, sondern es geht um korrekte spätere Funktion der Surfbar. Leider konnte ich dir ja nicht helfen. Es kann nur ...
  Thema: HIILFEEEE Download von Surfbar nicht möglich
admin

Antworten: 19
Aufrufe: 49340

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 26.05.2021, 11:16   Titel: HIILFEEEE Download von Surfbar nicht möglich
Wenn gar nichts hilft und der Internet Explorer 11 installiert ist, probiert den Download mal über Opera. Wichtig ist aber, dass der Internet Explorer installiert ist oder min. Edge, sofern der dann a ...
  Thema: frage zur surfbar
admin

Antworten: 11
Aufrufe: 30953

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 11.05.2021, 15:57   Titel: frage zur surfbar
Ok, jetzt wo du es sagst, könnte man wirklich so deuten. Gemeint waren aber andere Banneranbieter.
  Thema: frage zur surfbar
admin

Antworten: 11
Aufrufe: 30953

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 11.05.2021, 13:23   Titel: frage zur surfbar
Aktuell ist keine neue Surfbar geplant. Ich habe damals verpasst die Surfbar selbst zu programmieren. Das hätte ich in Java gemacht. Das konnte ich. Leider würde ich das mangels Übung wohl nicht mehr ...
  Thema: frage zur surfbar
admin

Antworten: 11
Aufrufe: 30953

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.05.2021, 18:20   Titel: frage zur surfbar
Das Problem ist leider bekannt. Das liegt an bestimmten Bannerformaten die unsere Surfbar leider nicht anzeigen kann. Kann ich leider auch selbst nicht ändern, weil der Programmierer den Quellcode nic ...
  Thema: frage zur surfbar
admin

Antworten: 11
Aufrufe: 30953

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.05.2021, 13:19   Titel: frage zur surfbar
Durch die reinen Bannereinblendungen und Bannerklicks in der Surfbar sind kaum noch Einnahmen zu erzielen. Ist leider inzwischen so. Die Minusbanner haben uns schon echt viele Fakeaccounts vom Hals ge ...
  Thema: Vergütung Surfbar
admin

Antworten: 5
Aufrufe: 22021

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 13.12.2020, 12:44   Titel: Vergütung Surfbar
So wie es aktuell ist, ist das leider nicht möglich. Dafür müsste die Surfbar selbst einen Wert mehr in die Datenbank schreiben und da kann ich leider nichts machen, weil der feine Herr Programmierer ...
  Thema: Vergütung Surfbar
admin

Antworten: 5
Aufrufe: 22021

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.12.2020, 19:11   Titel: Vergütung Surfbar
Das stimmt so leider. Die reine Surfzeit kann man nicht erkennen. Ist ja eine Gesamtabrechnung die da monatlich gemacht wird.
  Thema: HIILFEEEE Download von Surfbar nicht möglich
admin

Antworten: 19
Aufrufe: 49340

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 20.08.2020, 19:21   Titel: HIILFEEEE Download von Surfbar nicht möglich
Firewall oder Netzwerkschutz oder muss beides aus?
  Thema: HIILFEEEE Download von Surfbar nicht möglich
admin

Antworten: 19
Aufrufe: 49340

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 20.08.2020, 18:15   Titel: HIILFEEEE Download von Surfbar nicht möglich
Oh, damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ich bin eher von einer anderen Virensoftware ausgegangen. Kannst du da mal bitte gucken ob das auch funktionieren würde, wenn du nur den Netzwerkschutz deaktiv ...
  Thema: HIILFEEEE Download von Surfbar nicht möglich
admin

Antworten: 19
Aufrufe: 49340

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 20.08.2020, 17:30   Titel: HIILFEEEE Download von Surfbar nicht möglich
Ahhhh.... Sehr schön! Wenn du noch rauskriegen könntest woran es genau gelegen hat könnte das sicher dem einen oder anderen User mal helfen!
 
Seite 1 von 45 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de