IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: internetanschluss gemeinsam genutzt?
bruder2004

Antworten: 2
Aufrufe: 13862

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 28.06.2012, 17:29   Titel: Geld und Punkte weg
Nachricht von Stefan
Geld und Punkteweg. Ab heute dürfen beide er hat es vermerkt.
Lieber Stefan wir haben deinen Paragraphen falsch ausgelegt.
Jeder Name nur einmal von einerIp.
da wäre x -namen ...
  Thema: internetanschluss gemeinsam genutzt?
bruder2004

Antworten: 2
Aufrufe: 13862

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 28.06.2012, 11:10   Titel: internetanschluss gemeinsam genutzt?
zuerst einmal der Stefan ist ein sehr höflicher admin.
Aber seit heute haben wir ein Problem, wir nutzen beide einen internetanschluss sprich IP (meine Lebenskameradin und ich).
Das hat der Stefan b ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de