IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 59 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Individualisierte Startseite
domino

Antworten: 11
Aufrufe: 93284

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 12.03.2017, 15:59   Titel: Individualisierte Startseite
Ja so ist es, viele Module sind beliebig einsetzbar. Ich kann nicht mehr ohne die Einstiegsseite.

Schönen Sonntagnachmittag noch!
  Thema: Individualisierte Startseite
domino

Antworten: 11
Aufrufe: 93284

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 11.03.2017, 18:46   Titel: Individualisierte Startseite
Nein wir haben uns schon richtig verstanden! Ich bin maximal 3x täglich auf der Seite und zwar immer dann, wenn ich den PC starte oder auf eine meiner dort hinterlegten Links, eBay Verfolgung, Kalende ...
  Thema: Individualisierte Startseite
domino

Antworten: 11
Aufrufe: 93284

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 10.03.2017, 19:27   Titel: Individualisierte Startseite
Eine Vergütung war wie schon in diversen Mails geschrieben anfangs nicht angedacht. Hätte bei dieser aktuellen Einstellung der meisten User einen negativen Effekt auf die Pay denke ich. Das Projekt St ...
  Thema: Individualisierte Startseite
domino

Antworten: 11
Aufrufe: 93284

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 02.03.2017, 17:12   Titel: Individualisierte Startseite
Ich bin seit Anfang 2003 beim Urvater aller Startseiten registriert. Dieser vergütet zwar nur 0,002€/h, zahlt aber aus. Dort läuft alles super umfangreich und vor allem recht übersichtlich. Alle altei ...
  Thema: Surfbar unter windoof7
domino

Antworten: 1
Aufrufe: 10423

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 27.02.2011, 17:46   Titel: Surfbar unter windoof7
gibt es eine bar welche auch unter 7 löpt?
  Thema: virus
domino

Antworten: 1
Aufrufe: 10755

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.10.2008, 17:26   Titel: virus
ich mache nur ungern die bar an. in letzter zeit häufen sich die virus meldungen von antivir. der aktuelle von heute ist:

HTML/Infected.WebPage.Gen

Beschreibung:
ine häufig genutzte Attacke auf ...
  Thema: falscher link bei einigen bannern in der bar
domino

Antworten: 2
Aufrufe: 12530

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 23.09.2008, 14:54   Titel: falscher link bei einigen bannern in der bar
oki doki
  Thema: falscher link bei einigen bannern in der bar
domino

Antworten: 2
Aufrufe: 12530

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.09.2008, 08:11   Titel: falscher link bei einigen bannern in der bar
ich weiss nicht ob es wichtig ist aber es gibt einige banner in der bar verweisen auf kein ziel:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

werden diese trotzdem vom sponsor vergütet? wäre ja ein ...
  Thema: webradio?!
domino

Antworten: 12
Aufrufe: 37053

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 27.01.2008, 16:56   Titel: webradio?!
also bei mir ist nun ruhe, mal sehen wie lange...
  Thema: webradio?!
domino

Antworten: 12
Aufrufe: 37053

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 27.01.2008, 08:36   Titel: webradio?!
wenn es wenigstens etwas mit musik zu tun hätte, es ist ja furchtbar. auch ich brauche den ton, sonst wäre es ja einfach abzustellen...

schönen sonntag @all
  Thema: webradio?!
domino

Antworten: 12
Aufrufe: 37053

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 26.01.2008, 20:14   Titel: webradio?!
Das hat mit dem Webradio nichts zu tun, denn das kann unabhängig von dem nerv-sound gesteuert werden.
es ist auch immer wieder der selbe Krams den man hört, also kann es gar kein webradio sein...
ic ...
  Thema: webradio?!
domino

Antworten: 12
Aufrufe: 37053

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 26.01.2008, 18:24   Titel: webradio?!
jedes mal wenn ich die bar starte geht nch geraumer zeit auch ein webradio im hintergrund mit furchtbarer musik an. es lässt sich nicht mit der bar ausschalten. hat sich da etwas über die surfbar auf ...
  Thema: login
domino

Antworten: 7
Aufrufe: 27417

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 22.01.2008, 16:31   Titel: login
ja die suchfunktion gibt es in den meinsten foren und ich nutze diese sonst auch in der regel, tnx trotzdem
  Thema: login
domino

Antworten: 7
Aufrufe: 27417

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 22.01.2008, 08:42   Titel: login
wer lesen kann ist eben eben klar im vorteil, sorry...

http://www.smilevalley.de/smileys/Traurig/28.gif
  Thema: login
domino

Antworten: 7
Aufrufe: 27417

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 21.01.2008, 18:41   Titel: login
wie wahr... tnx!
  Thema: dowline zerstört
domino

Antworten: 7
Aufrufe: 26836

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 21.01.2008, 06:10   Titel: dowline zerstört
vielen dank für den klasse support und die hilfe!!

dafür gebe ich einen aus!!!

http://www.smilevalley.de/smileys/Schilder/106.gif http://www.smilevalley.de/smileys/Schilder/68.gif
  Thema: login
domino

Antworten: 7
Aufrufe: 27417

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 21.01.2008, 06:05   Titel: login
ich bin seit ca. 1 std. auf ipaid acc online gewesen und plötzlich war ich off. kein problem aber ein login schlug fehl:

Dieser Username ist in der Datenbank nicht vorhanden, bzw noch nicht freiges ...
  Thema: dowline zerstört
domino

Antworten: 7
Aufrufe: 26836

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 20.01.2008, 10:08   Titel: dowline zerstört
fake wird wohl oder übel immer ein leidiges thema bleiben. betrug muss echt spass machen...
http://www.smilevalley.de/smileys/Boese/131.gif
  Thema: dowline zerstört
domino

Antworten: 7
Aufrufe: 26836

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 19.01.2008, 21:54   Titel: dowline zerstört
Wäre es dann nicht günstiger Ipaid auf 3 - 4 Refebenen zu beschränken und dafür ein DL - Erhaltungsmodul einzubauen

nun bist du mir zuvor gekommen, schließe mich dieser frage an...
  Thema: dowline zerstört
domino

Antworten: 7
Aufrufe: 26836

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 17.01.2008, 12:43   Titel: dowline zerstört
ich musste heute feststellen, dass ab der 4. ebene meine dl zerstört ist. weit über 100 refs weg. kann man diese kette wieder herstellen?
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de