IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ob das so o.k. ist?
dudu

Antworten: 4
Aufrufe: 21778

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 26.01.2008, 18:55   Titel: ob das so o.k. ist?
ist ja alles o.k. soweit, meine Frage ist damit aber eigentlich nicht beantwortet. Nach den auf der Seite bestehenden AGB's war die Sperrung eigentlich nicht o.k. siehe meine auszug oben. Hätte dazu s ...
  Thema: ob das so o.k. ist?
dudu

Antworten: 4
Aufrufe: 21778

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 26.01.2008, 13:46   Titel: ob das so o.k. ist?
Bin gerade von einem meiner dauerrefs informiert worden, dass er gelöscht wurde. Grund war zu niedrige klickrate. Auch sein Eintrag hier im Forum wurde wohl gelöscht. Wollte mal ein kleines statement ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de