IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Individualisierte Startseite
falko75

Antworten: 11
Aufrufe: 95078

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 02.03.2017, 05:32   Titel: Individualisierte Startseite
Also grundsätzlich finde ich die Idee gut. Das momentane Design ist für meinen Geschmack aber etwas zu "90er-Jahre-mäßig".
Ach übrigens, beim Google-Link fehlt das ".de" bzw. das ...
  Thema: Warum kann ich den Klick4-Bereich nicht nutzen?
falko75

Antworten: 18
Aufrufe: 69907

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 10.01.2014, 06:33   Titel: Warum kann ich den Klick4-Bereich nicht nutzen?
Zitat: "Sorry aber unser IP-Check hat herausgefunden das du aus einem nicht deutschsprachigen Land kommst, deshalb ist der Klick4Bereich für dich gesperrt."

Wusste ichs doch schon immer, ...
  Thema: Surfbarklickbanner
falko75

Antworten: 10
Aufrufe: 33161

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 01.08.2013, 08:00   Titel: Surfbarklickbanner
Jipiiehayeeh! Soeben hatte ich wieder mein erstes vergütetes Klickbanner.Smile Danke!
Viel Spaß in Wacken! Grüß mir Die Kassierer, Motörhead und die Wackener Feuerwehrkapelle! Very Happy
  Thema: Surfbarklickbanner
falko75

Antworten: 10
Aufrufe: 33161

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 01.08.2013, 02:39   Titel: Surfbarklickbanner
Also ich wüsste nicht, warum das am Browser liegen sollte. Bei mir läuft alles normal, bis auf die Tatsache, dass ich eben keine extra vergüteten Klickbanner mehr zu Gesicht bekomme. Und da sind wirkl ...
  Thema: Surfbarklickbanner
falko75

Antworten: 2
Aufrufe: 13034

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 01.08.2013, 02:33   Titel: Surfbarklickbanner
siehe meinen Thread, welcher 6h vor deinem erstellt wurde!
  Thema: Surfbarklickbanner
falko75

Antworten: 10
Aufrufe: 33161

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 30.07.2013, 22:28   Titel: Surfbarklickbanner
Hallöle!
Wurden die extra vergüteten Surfbarklickbanner im Zuge der letzten Surfbar-Probleme abgeschafft? Mir werden seitdem jedenfalls keine mehr angezeigt. Sad
  Thema: Erste Auszahlung!
falko75

Antworten: 25
Aufrufe: 71889

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 03.12.2012, 03:27   Titel: Erste Auszahlung!
Ich möchte mich auch mal für die immer recht zeitnahen Auszahlungen bedanken.
Andere Surfbar-Betreiber sollten sich hiervon mal ein Beispiel nehmen! Weiter so! Smile
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de