IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bannerviews
fredyb

Antworten: 2
Aufrufe: 10470

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 26.08.2006, 12:15   Titel: Bannerviews
Bei mir wurden die Bannerviews um 14.10 auf null zurückgesetzt, wieso das. Ich habe gemeint, das passiert um Mitternacht?

Freundliche Grüsse Fredy
  Thema: Klickrate
fredyb

Antworten: 0
Aufrufe: 7291

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 26.08.2006, 03:53   Titel: Klickrate
Ist es möglich, dass die Klickrate immer angezeigt wird, um den aktuellen Stand zu wissen, oder muss ich die Surfbar immer schliessen um den Stand zu erfahren?

Gruss Fredy
  Thema: Klickrate
fredyb

Antworten: 25
Aufrufe: 53310

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 26.08.2006, 03:47   Titel: Klickrate
Hallo zusammen.

Um die Klickrate zu steigern, welche Banner muss ich anklicken, die langsam laufenden links, oder die schnell laufenden rechts?

Sorry, meine erste Surfbar. Rolling Eyes

Gruss Fred ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de