IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: forum zugang & gast status
frierfixi

Antworten: 11
Aufrufe: 39843

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 29.01.2007, 12:06   Titel: forum zugang & gast status
Ja diesen Spam kennen wir aus unserem Forum zu genüge. Wir haben den Gästebereich auch mittlerweile geschlossen. Sowas is schon verdammt nervig. Also zu machen und dann is ruhe.

LG Frierfixi
  Thema: (evtl.) Problem mit Banner...
frierfixi

Antworten: 50
Aufrufe: 110637

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 28.01.2007, 17:28   Titel: (evtl.) Problem mit Banner...
Erstmal danke für die schnelle antwort. Also habe den Pop-up erlaubt bekomme aber den selben Fehler. Nutze eigentlich den FF aber die Klickbanner gehen immer im IE auf, deswegen vergess ichmanchmal po ...
  Thema: (evtl.) Problem mit Banner...
frierfixi

Antworten: 50
Aufrufe: 110637

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 28.01.2007, 17:18   Titel: (evtl.) Problem mit Banner...
Hallöchen

Bin seit heute mit dabei und habe diese Fehlermeldung ebenfalls. Habe mal einen Screen gemacht, einfach auf den Link klicken.

http://frierfixi.pc-portal.biz/test.gif

LG Frierfixi
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de