IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: minuspunkte?
gungnir

Antworten: 7
Aufrufe: 28957

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 14.06.2010, 03:18   Titel: minuspunkte?
hallo, danke für die info aber da ist ja das problem ich habe noch nie nenn minusbanner geklickt. wenn ich klicke dann nur auf die wo klick in gelb an der seite steht seh ja auch was es für banner sin ...
  Thema: minuspunkte?
gungnir

Antworten: 7
Aufrufe: 28957

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 11.06.2010, 21:27   Titel: minuspunkte?
ich habe gerade mitbekomm das bei mir über 2000 minuspunkte steht. war etwas verwirrt und habe mal etwas genauer hingeschaut und bei jeden klick usw wird es weniger aber wie komm ich denn zu minuspunk ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de