IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Problem mit Surfbar und Klick4
himmelsstuermer

Antworten: 6
Aufrufe: 30836

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 21.02.2013, 18:25   Titel: Problem mit Surfbar und Klick4
hallo jetzt habe ich das gleiche Problem. Ich konnte jahrelang die surfbar nutzen, aber jetzt ist mein Ip-check negativ. Das meine IP aus einem unbekannten Land kommt. Einfach so von heute auf Morgen ...
  Thema: Kontodaten in der auszahlungshistory anzeigen lassen?
himmelsstuermer

Antworten: 5
Aufrufe: 28923

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 15.01.2008, 18:47   Titel: Kontodaten in der auszahlungshistory anzeigen lassen?
Very Happy ok du bist ein superadmin und ich gebe dir recht!
ich hatte mal bei einem anderem dienst einen Zahlen dreher...
das geld kam nicht an und war dann weg Sad
da hätte ich mir eben gewünscht das no ...
  Thema: Kontodaten in der auszahlungshistory anzeigen lassen?
himmelsstuermer

Antworten: 5
Aufrufe: 28923

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 11.01.2008, 19:16   Titel: Kontodaten in der auszahlungshistory anzeigen lassen?
ok das ist mir nun auch klar. lieber keine Bankdaten auf seiten von paidmailern,surfbars etc speicher..

aber eine Bestätigung per email würde ich trotzdem für unbenklich halten.


von einem ande ...
  Thema: Kontodaten in der auszahlungshistory anzeigen lassen?
himmelsstuermer

Antworten: 5
Aufrufe: 28923

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 10.01.2008, 22:15   Titel: Kontodaten in der auszahlungshistory anzeigen lassen?
schade dass die kontodaten der beantragten auszahlung nicht in der kontohistory aufgeführt sin! viele anbieter schicken nochmal eine email oder man kann die daten im account einsehen.
  Thema: auszahlung
himmelsstuermer

Antworten: 6
Aufrufe: 20177

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 26.05.2007, 21:58   Titel: auszahlung
leider habe ich auch die erste Auszahlung nicht über die bank beantragt....
jetzt habe ich Ihnen meine Kontodaten per support email zugeschickt, weiß nicht ob das nun angekommen ist?

username ist ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de