IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: kein login möglich?!
hotspot170

Antworten: 6
Aufrufe: 21155

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 29.11.2007, 06:06   Titel: kein einloggen mehr möglich
hallo
ich habe das selbe problem beim einloggen.....es ist einfach nicht möglich............Fatal error: Cannot redeclare gettemplate() (previously declared in /var/kunden/webs/ipaid/data.php:81) in ...
  Thema: Große Probleme
hotspot170

Antworten: 46
Aufrufe: 90171

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.09.2007, 04:56   Titel: neue surfbar
hallo,
ersteinmal wollte ich sagen das die neue bar jetzt anscheinend gut läuft. die view- und klickbanner werden auch alle gezählt.
nur was mir sehr negativ auffällt und das nutzten der bar zum tei ...
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
hotspot170

Antworten: 51
Aufrufe: 193836

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 04.09.2007, 15:59   Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
hallo
ich habe wie beschrieben die alte bar und alle dazugehörigen ordner gelöscht die neue installiert.
aber die viewpunkte werden trotzdem weder nach ca. 10 min noch beim schließen der bar übertra ...
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
hotspot170

Antworten: 51
Aufrufe: 193836

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 04.09.2007, 08:39   Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
hallo
hab mir heute das neue update runtergeladen:
1. nach ne weile scheint sie wie eingefroren....kommt immer der selbe banner

2. die views werden zwar gezählt aber keine punkte gutgeschrieben.
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
hotspot170

Antworten: 51
Aufrufe: 193836

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 02.09.2007, 06:27   Titel: Kein einloggen mehr möglich
Hallo...bis gestern konnte ich die neue bar fast ohne große Probleme nutzen.
Heute kann ich mich nicht ein mal mehr einloggen weil angeblich ein firewallcheck fehlgeschlagen sei.
Laut FaQ mal getes ...
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
hotspot170

Antworten: 51
Aufrufe: 193836

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 01.09.2007, 04:17   Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
So dann sag ich auch mal Hallo.

Jaja was lange währt wird endlich gut und so ist es endlich geschaft und die neue Surfbar ist online.


@Helge Schneider: Ich konnte den Fehler leider nicht repro ...
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
hotspot170

Antworten: 51
Aufrufe: 193836

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 31.08.2007, 14:12   Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
ja bei mir ist es leider so das bei den klickbannern zwar ein fenster aufgeht aber immer nur da steht "zugriff verweigert". vielleicht ist es nur bei mir so.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de