IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fehlermeldung (404)
katzengreis

Antworten: 0
Aufrufe: 13634

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 29.06.2017, 06:45   Titel: Fehlermeldung (404)
Moin

Bei mir ging von heute auf morgen die Surfbar nicht mehr ohne das ich selbst am Läppi was umgestellt hätte bekam ich immer eine Fehlermeldung (404)

Lösung:
Warum und wie auch immer hatte ...
  Thema: Individualisierte Startseite
katzengreis

Antworten: 11
Aufrufe: 94174

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 02.03.2017, 19:11   Titel: o-k-
Also ich finde die super hab früher Regelmässig die klammer benutzt zur Zeit hab ich keine feste Startseite ich müsste mich dann nur wieder daran gewöhnen aber wenn es Ipaid hilft würd ich es schon ma ...
  Thema: Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht.
katzengreis

Antworten: 5
Aufrufe: 22670

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 10.08.2012, 13:13   Titel: Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht.
Moin

Das wurde aber schon öfters Erwähnt und ist auch in den Regeln verankert
--------------------------------------------------
Auszug aus den Regeln
§ 12 User haben keine Klickrate zu erfüllen ...
  Thema: Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht.
katzengreis

Antworten: 5
Aufrufe: 22670

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 01.08.2012, 16:49   Titel: Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht.
Moin

Hat sich das schon geklärt ???? wenn nein könnte ich mir event. vorstellen das es an der Klickrate gelegen haben könnte Rolling Eyes
  Thema: Auszahlung in Primera
katzengreis

Antworten: 5
Aufrufe: 24106

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 19.02.2008, 16:06   Titel: Auszahlung in Primera
Verstehe ich ja ich selber habe ja auch kein Problem damit mein gedanke war ja nur das man noch mehr User Begeitstern könnte wenn die AZ in Primera geringer wäre die Euro AZ ist ja angemessen hoch
  Thema: Auszahlung in Primera
katzengreis

Antworten: 5
Aufrufe: 24106

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 18.02.2008, 14:51   Titel: Auszahlung in Primera
Ich hänge meine Frage mal hier dran geht ja ums selbe thema

die AZ- Grenze für die AZ in Primera liegt ja auch bei 10 € ????? könnte die event. gesenkt werden so auf 5 €
  Thema: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum
katzengreis

Antworten: 6
Aufrufe: 19721

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 07.02.2008, 12:59   Titel: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum
nochma ich kannst ja mal hier nachlesen dazu Link klicken und dann ganz nach unten scrollen

http://www.ipaid.de/Forum/viewtopic.php?t=57&postdays=0&postorder=asc&start=40

heute finde ...
  Thema: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum
katzengreis

Antworten: 6
Aufrufe: 19721

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 07.02.2008, 12:53   Titel: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum
Die Meldung kam bei mir auch da ich aber im Forum nix finden konnte habe ich die Bar neu gestartet und seitdem ca. 10 min läuft sie wieder normal.Wer weis wprans liegt aber wenn nichts im Forum zu fin ...
  Thema: dowline zerstört
katzengreis

Antworten: 7
Aufrufe: 27039

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 19.01.2008, 21:44   Titel: dowline zerstört
Wäre es dann nicht günstiger Ipaid auf 3 - 4 Refebenen zu beschränken und dafür ein DL - Erhaltungsmodul einzubauen
  Thema: Plötzlich geht meine Bar nicht mehr
katzengreis

Antworten: 6
Aufrufe: 15625

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.05.2007, 20:57   Titel: Plötzlich geht meine Bar nicht mehr
nabend
und was ist wenn sich kein fenster öffnet nicht unter IE und unter FF auch nicht.
bei mir läuft die Bar ohne Prbleme aber einer meiner Refs hat das problem
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de