IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Paypal
kleinegaby

Antworten: 26
Aufrufe: 50478

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 15.11.2006, 20:29   Titel: Paypal
innerhalb D kann ichs mir schon vorstellen, wie gesagt ich kenn viele liebe Freunde ( Internetbekanntschaften) nur würd ich grad in finanziellen Angelegenheiten doch davon absehn ihre Addy zu verwende ...
  Thema: Paypal
kleinegaby

Antworten: 26
Aufrufe: 50478

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 15.11.2006, 20:03   Titel: Paypal
is schon klar dass man selbst der Kontoinhaber sein soll (meine blonden Locken schüttel) ggggg aber mit deutscher Addy was eben nicht legal ist und höchstens bei Verwandten funktionieren würde...Inter ...
  Thema: Paypal
kleinegaby

Antworten: 26
Aufrufe: 50478

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 15.11.2006, 18:09   Titel: Paypal
lol ja genau Wink
  Thema: Paypal
kleinegaby

Antworten: 26
Aufrufe: 50478

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 15.11.2006, 17:41   Titel: Paypal
naja denk nicht dass es so leicht ist einfach an eine Meldebescheinigung zu kommen...in Österreich wirds kontrolliert

ausserdem wie kommt man an die ganzen Unterlagen wenn man die Addy eines Bekann ...
  Thema: Paypal
kleinegaby

Antworten: 26
Aufrufe: 50478

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 14.11.2006, 23:04   Titel: Paypal
Was du meinst ist ein Abbuchungsauftrag. Das ist nur für eine bestimmte Forderung. Eine Einzugsermächtigung gilt generell für einen "Einzieher".

richtig Wink http://people.freenet.de/y ...
  Thema: Paypal
kleinegaby

Antworten: 26
Aufrufe: 50478

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 14.11.2006, 20:26   Titel: Paypal
übertriebene Angst??? nööö würd ich nicht so sagen...hab auch viel mit Banken zu tun gehabt und da wars noch gang und gebe dass ein Einziehungsauftrag mit eigenhändiger Unterschrift an die Bank geschi ...
  Thema: Paypal
kleinegaby

Antworten: 26
Aufrufe: 50478

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 14.11.2006, 19:36   Titel: Paypal
im Urlaub kann ich meine Bankomat-karte ja auch benützen geht toll wenn man nicht grad wegfliegt *gg* was ich mir eh nicht leisten kann....online-käufe mit Kreditkarte is so eine Sache...die Bank ist ...
  Thema: Surfbar laden ein Problem mit firefox als Standardbrowser
kleinegaby

Antworten: 4
Aufrufe: 13497

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 13.11.2006, 20:01   Titel: Surfbar laden ein Problem mit firefox als Standardbrowser
hallo Wink

ich hatte ein Problem *gg* Mit meinem Standardbrowser Firefox ließ sich die Surfbar einfach nicht downloaden...stand zwar download abgeschlossen aber nichts passierte. Erst als ich im IE- ...
  Thema: Paypal
kleinegaby

Antworten: 26
Aufrufe: 50478

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 13.11.2006, 19:51   Titel: Paypal
viele paid4 haben jetzt das Problem mit PP und leider nicht nur die allein Twisted Evil

mir haben sie sogar mein Guthaben ohne Vorwarnung blockiert und verlangen auf einmal eine Verifizierung.

Me ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de