IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Payrate
lackaffe

Antworten: 8
Aufrufe: 29125

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 28.05.2011, 17:22   Titel: Payrate
Ungefähr so eine Überischt? Smile

http://www.ipaid.de/verdienstmoeglichkeiten.php

Sry hab das falsche zitiert :p
meinte natürlich diesen Beitrag
  Thema: Payrate
lackaffe

Antworten: 8
Aufrufe: 29125

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 28.05.2011, 17:20   Titel: Payrate
diese kenn ich bereits Wink

ich bin doch aber zu faul, äh kann doch nicht rechnen wieviel € es nun bisher pro 1000 Punkte gab

Versteh ich das richtig? 0,018 cent für einen Punkt? Das heißt ich mus ...
  Thema: minuspunkte?
lackaffe

Antworten: 7
Aufrufe: 28980

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 28.05.2011, 17:12   Titel: minuspunkte?
Hatte das selbe Problem, wurde aber auch direkt behoben. Ein Lob an den Admin.
Aber wie genau sehen diese Minusbanner aus? Auf eine solchen den ihr beschrieben habt, habe ich nie geklickt (und auch n ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de