IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: (evtl.) Problem mit Banner...
lb-shifter

Antworten: 50
Aufrufe: 111549

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 23.02.2007, 09:26   Titel: (evtl.) Problem mit Banner...
so, nachdem sich sandra so vehement über fehlenden beistand beschwert hat..
kann es denn sein, dass über die surfbar eine art reloadsperre für bannerklicks aktiv ist? dass ich dementsprechend fehlerh ...
  Thema: (evtl.) Problem mit Banner...
lb-shifter

Antworten: 50
Aufrufe: 111549

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 20.02.2007, 13:45   Titel: (evtl.) Problem mit Banner...
sandra127? -haargenau so sieht es bei mir eben auch aus. alle anderen surfbars laufen mit dem ie6. ipaid allerdings nichteinmal allein.

die bitpoint-banner sind die einzigen, welche regelmäßig ange ...
  Thema: (evtl.) Problem mit Banner...
lb-shifter

Antworten: 50
Aufrufe: 111549

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 19.02.2007, 10:53   Titel: (evtl.) Problem mit Banner...
Abana hat es bereits vermeldet:
Momentan steht dieser ominöse "Klickbanner" schon seit 10min in der Surfbar, nur mal kurz unterbrochen vom Aktivierungslink...

bei mir hing dieser banner ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de