IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Farbbestätigung geht nicht
nimue

Antworten: 1
Aufrufe: 10512

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 19.02.2010, 06:31   Titel: Farbbestätigung geht nicht
immer wenn in der bar die anzeige kommt wo man eine bestimmte farbe klicken muss erscheint bei mir die fehlermeldung "browser kann nicht geöffnet werden"
muss dann jedesmal die bar neu star ...
  Thema: Surfbar zählt keine Views mehr *erledigt*
nimue

Antworten: 0
Aufrufe: 10563

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 09.03.2008, 18:49   Titel: Surfbar zählt keine Views mehr *erledigt*
huhu

habe gerade feststellen müssen, dass die view-anzahl in meiner bar seit heute mittag unverändert 162/1440 anzeigt .. auch im profil im kontoauszug sind nur 162 verzeichnet .. fürchte da hängt ...
  Thema: kein Login möglich mit Firefox
nimue

Antworten: 6
Aufrufe: 28765

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 04.01.2008, 15:06   Titel: kein Login möglich mit Firefox
scheint zu funktionieren, danke dir Smile
  Thema: kein Login möglich mit Firefox
nimue

Antworten: 6
Aufrufe: 28765

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 03.01.2008, 22:18   Titel: kein Login möglich mit Firefox
hm .. adblock habe ich auch .. kenn mich damit aber nicht soo gut aus
was muss ich denn da anpassen ?
  Thema: kein Login möglich mit Firefox
nimue

Antworten: 6
Aufrufe: 28765

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 03.01.2008, 11:07   Titel: kein Login möglich mit Firefox
hallo.
ich wollte anfragen, ob es möglich wäre den login für firefox wieder so zu gestalten, dass man ihn nutzen kann.
es scheint eine art framebraker-problem zu sein.
sobald man seine logindaten e ...
  Thema: Probleme mit Debugger
nimue

Antworten: 2
Aufrufe: 10925

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 16.10.2007, 18:52   Titel: Probleme mit Debugger
danke danke
das ist ja super !
hatte nämlich auch schon mit anderen surfabrs dieses problem, aber bisher konnte mir niemand eine derartig einfache und effiziente lösung vorschlagen *freu
skriptdebu ...
  Thema: Probleme mit Debugger
nimue

Antworten: 2
Aufrufe: 10925

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 16.10.2007, 13:05   Titel: Probleme mit Debugger
hallo
habe leider in letzter zeit große probleme die bar zu benutzen ..
nachdem ich nun die neue version über den ie gedownloadet habe, habe ich es heute noch mal probiert
leider öffnet sich bei m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de