IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: neues Update
no-quadrat

Antworten: 11
Aufrufe: 20805

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 11.10.2007, 06:40   Titel: neues Update
Seit dem neuen Update habe ich ab und zu die Reaktivierung vor mir und muß raten, welche Farbe ich drücken soll.

Es fehlt also der Text.
Ist das ein Bug?

Da habe ich auch ab und zu mal....viell ...
  Thema: Surfbar-Browser
no-quadrat

Antworten: 8
Aufrufe: 21993

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.10.2007, 13:59   Titel: Surfbar-Browser
Der Schriftzug neben dem Button ist bei mir auch gelb/grün. Aber das "Schließen" im Button ist in Schwarzer Schrift.....aber wenn mans weiß ist auch kein Problem.

Ich hatte nur beim erste ...
  Thema: Surfbar-Browser
no-quadrat

Antworten: 8
Aufrufe: 21993

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.10.2007, 07:57   Titel: Surfbar-Browser
Aso......habe mir das Ding natürlich nicht angeschaut......muss ich dann beim nächsten Mal drauf achten.

So, habe mal drauf geachtet und tatsächlich....aber schwarze Schrift auf dunkelblauem Unterg ...
  Thema: Surfbar-Browser
no-quadrat

Antworten: 8
Aufrufe: 21993

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 09.10.2007, 19:55   Titel: Surfbar-Browser
Aso......habe mir das Ding natürlich nicht angeschaut......muss ich dann beim nächsten Mal drauf achten.
  Thema: Surfbar-Browser
no-quadrat

Antworten: 8
Aufrufe: 21993

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 09.10.2007, 07:11   Titel: Surfbar-Browser
Bei mir öffnet sich nach dem Klick des Reaktivierungsbuttons dieses Fenster. Muss das sein, oder kann man das auch abschalten? Bei mir hat die Bar nämlich auch ohne Surfbar-Browser gut funktioniert un ...
  Thema: Klickbereich
no-quadrat

Antworten: 10
Aufrufe: 27275

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 29.05.2007, 11:48   Titel: Klickbereich
Dann möchte ich diesen Thread nochmal zum Leben erwecken.

Bei mir funktioniert der Klickbereich wunderbar, ob nu die Klickbanner oder die Mails. Ich bin auch immer fleißig am Klicken.

Mich würde ...
  Thema: Ui, Surfbarrekord?
no-quadrat

Antworten: 20
Aufrufe: 113192

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 28.01.2007, 15:09   Titel: Ui, Surfbarrekord?
Momentan sind 120 Surfbars online.
  Thema: Ui, Surfbarrekord?
no-quadrat

Antworten: 20
Aufrufe: 113192

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 17.01.2007, 09:05   Titel: Ui, Surfbarrekord?
Respekt!
  Thema: Klickrate
no-quadrat

Antworten: 26
Aufrufe: 57422

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 19.09.2006, 20:59   Titel: Klickrate
Wenn es möglich ist, wäre das natürlich super. Aber ich kannst mir fast nicht vorstellen.
  Thema: Klickrate
no-quadrat

Antworten: 26
Aufrufe: 57422

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 19.09.2006, 15:18   Titel: Klickrate
Betreff: fallende Klickrate

Es gibt eine Möglichkeit um aktive User zu belohnen!

Wer eine Klickrate unter z. B. 2% hat, bekommt seine punkte nur zu z. B. 50% umgerechnet. Der Rest wird in eine ...
  Thema: FORUM
no-quadrat

Antworten: 7
Aufrufe: 26809

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 19.09.2006, 13:11   Titel: FORUM
ja, dann mach lieber noch nen zweiten Link rein!
  Thema: paid mails / info mails
no-quadrat

Antworten: 18
Aufrufe: 56076

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 19.09.2006, 13:10   Titel: paid mails / info mails
Glaube ihc nicht....habe 10 Interessen angegeben.
  Thema: FORUM
no-quadrat

Antworten: 7
Aufrufe: 26809

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 19.09.2006, 09:31   Titel: FORUM
Ob das auf der Seite nicht auch etwas kleiner dargestellt werden kann?!

Als ich das erstmal den Link fürs Forum gesucht habe, habe ich ihn nicht gefunden, weil ich diesen großen fetten Link oben ga ...
  Thema: paid mails / info mails
no-quadrat

Antworten: 18
Aufrufe: 56076

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 18.09.2006, 20:59   Titel: paid mails / info mails
Bei mir nix.... Sad
  Thema: paid mails / info mails
no-quadrat

Antworten: 18
Aufrufe: 56076

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 18.09.2006, 09:24   Titel: paid mails / info mails
So, habe mich gestern mal angemeldet. Bis jetzt ist noch sehr verhalten mit den Emails.....aber vielleicht, weils WE war....
  Thema: Klickrate
no-quadrat

Antworten: 26
Aufrufe: 57422

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 18.09.2006, 09:23   Titel: Klickrate
Uhi...hier gehts ja aggressiv zu.... Smile

Wat nen Glück, dass meine Klickrate nicht so niedrig ist..... Very Happy
  Thema: paid mails / info mails
no-quadrat

Antworten: 18
Aufrufe: 56076

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 12.09.2006, 11:51   Titel: paid mails / info mails
Nachdem ich auf den Link geklickt habe, muss ich auf der Seite dann auf "Neu Anmelden" klicken? Dort ist nämlich gar kein Ref vermerkt. Wird aber trotzdem gezählt?
  Thema: Views und Klickrate zählen nicht weiter
no-quadrat

Antworten: 8
Aufrufe: 23334

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 12.09.2006, 11:42   Titel: Views und Klickrate zählen nicht weiter
Der Aktivitätslink kommt ja nicht so selten. Ich denke die Aktualisierung reicht so vollkommen aus. So lange alles immer schön gezählt wird...
  Thema: paid mails / info mails
no-quadrat

Antworten: 18
Aufrufe: 56076

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 12.09.2006, 11:31   Titel: paid mails / info mails
Ich habe mich da noch nicht angemeldet.

Was kommt denn da bei rüber, bei dem Anbieter?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de