IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: (evtl.) Problem mit Banner...
ost-bln

Antworten: 50
Aufrufe: 110646

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 12.02.2007, 15:17   Titel: re
das mit hände in unschuld wern wa erstma sehn Shocked

hab da nähmlich ma nen problem, hab jetzt mal nach jeden banner mein kontostand aktualisiert und gesehn das dem banner s.o. die punkte nicht ...
  Thema: Ui, Surfbarrekord?
ost-bln

Antworten: 20
Aufrufe: 111709

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 11.02.2007, 16:22   Titel: re
so mal kurz erwähnt wir hatten eben 130 surfbars die aktiy waren Very Happy

mfg dat ost-bln
  Thema: Gewinnspiele
ost-bln

Antworten: 5
Aufrufe: 29130

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 24.01.2007, 19:44   Titel: re
klar es macht spass die richtig hoch zu nehmen geb ich auch gerne zu bloß bei mir wär z.b. auch das problem dadurch das ich schichtarbeite und wenn ich um 7 aus der nachtschicht nach hause komme hab i ...
  Thema: Gewinnspiele
ost-bln

Antworten: 5
Aufrufe: 29130

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 24.01.2007, 10:54   Titel: re
da stimme ich allerding teluria zu, die anrufe können einen ziemlich auf die nerven gehen, ich konnt mir da mittlerweile abhilfe schaffen da ich ich mittlerweile eine telefonanlage hab wo man einfach ...
  Thema: Was fehlt ?
ost-bln

Antworten: 2
Aufrufe: 19017

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 23.01.2007, 17:53   Titel: re
achso was ich noch vergessn hab was is eigentlich lesachtal??

mfg dat ost-bln
  Thema: Was fehlt ?
ost-bln

Antworten: 2
Aufrufe: 19017

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 23.01.2007, 17:51   Titel: ma mein senf dazu geb
namt,

a) es ist ebay, ich z.b. kaufe nicht mehr über ebay
vll hast du mal die möglichkeit und zeit einen eigens shop portal zu beziehen oder zu erstellen
+ besseres layout mehr besucher guggn er ...
  Thema: Ui, Surfbarrekord?
ost-bln

Antworten: 20
Aufrufe: 111709

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 22.01.2007, 18:30   Titel: re
namt allerseits,

mal nebenbei erwähnt eben waren 105 surfbars aktiv um 19:25

mfg dat ost-bln
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de