IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht.
pelztierchen

Antworten: 5
Aufrufe: 22420

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 10.08.2012, 12:32   Titel: Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht.
Ich habe dasselbe Problem - mir ist aber nicht bewusst, dass eine bestimmte Klickrate erforderlich ist um umgerechnet zu werden?! Shocked
  Thema: Umrechnung
pelztierchen

Antworten: 1
Aufrufe: 12837

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 03.07.2012, 13:07   Titel: Umrechnung
Huhu!

Wann erfolgt denn diesen Monat die Umrechnung, also die für Juni?

Grüße,
pelztierchen Rolling Eyes
  Thema: PN an Ref in erster Ebene
pelztierchen

Antworten: 22
Aufrufe: 75341

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 14.02.2007, 21:09   Titel: PN an Ref in erster Ebene
Klingt vernünftig die Idee Daniel! Smile
  Thema: Payratenverkündung
pelztierchen

Antworten: 11
Aufrufe: 41226

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 12.02.2007, 13:26   Titel: Payratenverkündung
So sieht es aus. Mehr User, die wirklich aktiv sind bringen auch mehr Geld, und wenn es hier mehr Geld gibt, gibt es wieder mehr User, und immer so weiter. Wink
  Thema: Ui, Surfbarrekord?
pelztierchen

Antworten: 20
Aufrufe: 111595

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 12.02.2007, 13:24   Titel: Ui, Surfbarrekord?
Ich hatte in der Spitze 139 auf dem Tacho gestern! Sonntags geht da immer was in Sachen Rekordjagd. Smile

Na hoffen wir's. Smile
  Thema: Payratenverkündung
pelztierchen

Antworten: 11
Aufrufe: 41226

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 11.02.2007, 17:53   Titel: Payratenverkündung
Na, das war ja von mir jetzt auch nicht sooo ernst gemeint. Wink
Aber hast schon Recht, wenn hier was los ist, dann ist es viel angenehmer, besser als jede Woche ein Beitrag. Wink
  Thema: Payratenverkündung
pelztierchen

Antworten: 11
Aufrufe: 41226

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 08.02.2007, 22:31   Titel: Payratenverkündung
Ups, habe ich ganz übersehen. Wink
Entschuldige, dass ich in Deinem Forum aktiv bin. Crying or Very sad
  Thema: Bitte mal die Änderungen begutachten!!!
pelztierchen

Antworten: 1
Aufrufe: 13668

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 08.02.2007, 21:23   Titel: Bitte mal die Änderungen begutachten!!!
Finde ich so besser und informativer würde ich sagen.
  Thema: Payratenverkündung
pelztierchen

Antworten: 11
Aufrufe: 41226

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 08.02.2007, 21:16   Titel: Payratenverkündung
Naja, dann solltest Du aber den Beitrag zumindestens als Wichtig einstufen, weil dann würde er immer oben stehen und dann wäre der Übersichtlichkeite sehr gedient, wie ich finde.
Weil ich schon von m ...
  Thema: Payratenverkündung
pelztierchen

Antworten: 11
Aufrufe: 41226

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 08.02.2007, 11:33   Titel: Payratenverkündung
Achso? Unter Fragen zur Surfbar finde ich das persönlich, aber nicht so gut.
Warum pinnst Du das nicht als Ankündigung im Unterforum Ankündigungen, das wäre doch viel besser und der Beitrag wäre zu d ...
  Thema: Payratenverkündung
pelztierchen

Antworten: 11
Aufrufe: 41226

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 07.02.2007, 12:51   Titel: Payratenverkündung
Hallo!

Also ich fände es total super, wenn die Payraten immer hier in einem gepinnten Post unter "Ankündigungen" gepostet werden würden, immer die aktuellste zu erst. Das wäre wirklich su ...
  Thema: forum zugang & gast status
pelztierchen

Antworten: 11
Aufrufe: 39827

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 07.02.2007, 10:14   Titel: forum zugang & gast status
Ist ja ziemlich nervig, das würde ja wirklich nur Gästebereich abschaffen helfen.
  Thema: nichts los hier
pelztierchen

Antworten: 16
Aufrufe: 51958

BeitragForum: Offener Bereich   Verfasst am: 06.02.2007, 23:16   Titel: nichts los hier
Ich gucke bei jedem Anbieter, bei dem ich mich neu anmelde, ob dort ein Forum existiert und melde mich, wenn es denn so ist, auch immer gleich an, weil so ein Forum bietet eine gute Austauschmöglichke ...
  Thema: forum zugang & gast status
pelztierchen

Antworten: 11
Aufrufe: 39827

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 06.02.2007, 22:52   Titel: forum zugang & gast status
ipaidler und der Spambot

Was zum Teufel ist ein Spambot?! Ein automatisiertes Programm zum Spamschreiben?! Was es nicht alles gibt.
  Thema: Klickrate
pelztierchen

Antworten: 28
Aufrufe: 136926

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 06.02.2007, 21:20   Titel: Klickrate
Ich lese prinzipiell jeden Newsletter sehr genau und speichere sie auch gegebenenfalls. Wink
Das mit der Klickrate ist mir schon klar und wie schon gesagt, bei CC und Startparadies lass ich es einfach.
  Thema: Kritik an der Mitgliedermail
pelztierchen

Antworten: 2
Aufrufe: 15649

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 06.02.2007, 21:04   Titel: Kritik an der Mitgliedermail
Wenn du dich anbieten würdest, solche Mails vor Versand zu lesen, wäre das ne schöne Sache. Was meinst du?


War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich hatte Leistungskurs Deutsch und bin sehr inte ...
  Thema: nichts los hier
pelztierchen

Antworten: 16
Aufrufe: 51958

BeitragForum: Offener Bereich   Verfasst am: 06.02.2007, 20:51   Titel: nichts los hier
Gehe doch einfach mal auf www.ipaid.de . Da wirst Du aufgeklärt. Wink
Und das Forum hier gehört praktisch zu dieser Seite und dient als kleine Community vor allem für die User von ipaid und als Support ...
  Thema: User werben? Wie geht ihr vor?
pelztierchen

Antworten: 3
Aufrufe: 22828

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 06.02.2007, 20:40   Titel: User werben? Wie geht ihr vor?

Wie ist denn die Adresse deiner Seite? Der Link haut nicht hin bzw. da ist ja nur nen Hinweis drauf.

Die Seite habe ich bei beepworld eingerichtet und die machen gerade einen Serverumzug. Bei iPa ...
  Thema: Klickrate
pelztierchen

Antworten: 28
Aufrufe: 136926

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 06.02.2007, 20:39   Titel: Klickrate
Also meine Klickrate liegt immer so zwischen 2 und 4%. Nutze noch zwei andere Surfbars und iPaid erst seit heute und bin sehr zufrieden mit der Bar. Sie läuft einwandfrei, sieht gut aus und da macht d ...
  Thema: User werben? Wie geht ihr vor?
pelztierchen

Antworten: 3
Aufrufe: 22828

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 06.02.2007, 20:19   Titel: User werben? Wie geht ihr vor?
Ich habe die ganz klassische Methode gewählt in dem ich mir langsam aber sicher eine kleine Webside aufbaue.
Früher hatte ich schon mal eine und die hat einige Refs pro Woche abgeworfen. Also klappt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de