IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Auszahlung
safim

Antworten: 1
Aufrufe: 13706

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 17.11.2007, 10:49   Titel: Auszahlung
Hallo IPaid!

Ich hätte da mal eine Frage wegen meiner Auszahlung: ich habe am 11.09. die AZ beantragt und bis heute leider noch kein Geld erhalten. Im Forum hab ich gelesen, dass viel später beantr ...
  Thema: Große Probleme
safim

Antworten: 46
Aufrufe: 90131

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.09.2007, 15:45   Titel: Große Probleme
Gute Frage, wer lässt hier die Surfbar an nem zweiten Rechner laufen? Ich besitze nur den Laptop, und an dem arbeite ich. Im Übrigen hab ich ja auch gar nicht das Problem mit den Aktivitätskontrollen, ...
  Thema: Große Probleme
safim

Antworten: 46
Aufrufe: 90131

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.09.2007, 11:14   Titel: Große Probleme
Hallo zusammen!

Zwar habe ich kein Reaktivierungs-Problem, aber dafür stimmt irgendwas mit der Zählung der Bannerviews nicht: ich arbeite jetzt seit drei Stunden an meinem Laptop und habe die Bar n ...
  Thema: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
safim

Antworten: 51
Aufrufe: 193778

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 31.08.2007, 13:41   Titel: Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Mir gefällt die neue Bar recht gut, auch wenn man sich an diese Farbenpracht tatsächlich erstmal gewöhnen muss... Very Happy
Werde sie jetzt mal ausgiebig testen Wink
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de