IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 119 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Pfingsten *slp*
sandra127

Antworten: 3
Aufrufe: 26948

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 09.05.2008, 19:19   Titel: Pfingsten *slp*
Wie, Trinkerei über Pfingsten? Shocked

Im Bereich der KLP geht es doch anspruchsvoll von Statten Laughing

Allen Anderen => nicht so dolle über Pfingsten, da fällt das Klicken doch gleich sch ...
  Thema: Payrate auf Erfolgskurs !
sandra127

Antworten: 3
Aufrufe: 24319

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 02.03.2008, 04:49   Titel: Payrate auf Erfolgskurs !

Payrate bei CaschCrawler seit der Umrechnung heute bei 2,18 Cent !
Das habe ich nachgerechnet

Komisch, denn bei meiner Umrechnung kamen 2,41Cent heraus bei CC...k.A. was Du nachgerechnet hast? ...
  Thema: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum
sandra127

Antworten: 6
Aufrufe: 19631

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 14.02.2008, 11:41   Titel: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum
Finde weder Newsletter noch mail.....

Die Updatearbeiten sind vorerst abgeschlossen! Der Mailempfang sollte auch wieder funktionieren. Ein Spamfilter wurde bei der Gelegenheit auch gleich mit integ ...
  Thema: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum
sandra127

Antworten: 6
Aufrufe: 19631

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 07.02.2008, 14:01   Titel: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum
Newsletter lesen!

Rolling Eyes

Das habe ich. Allerdings ist dort nicht der Surfbartext vermerkt. Insofern ist ein Zusammenhang nicht 100%ig erkennbar.....
  Thema: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum
sandra127

Antworten: 6
Aufrufe: 19631

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 07.02.2008, 12:46   Titel: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum
Und ich finde WO die alte Bar?
Question
  Thema: webradio?!
sandra127

Antworten: 12
Aufrufe: 37074

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 27.01.2008, 02:53   Titel: webradio?!
Oh ja...ich möchte auch wissen wie man das abstellen kann, höre aber unterschiedliche Lieder?!

Geht nur wenn ich die Bar komplett schließe... Ton benötige ich ab und zu...
  Thema: Speicherauslastung zu hoch
sandra127

Antworten: 2
Aufrufe: 13288

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 25.01.2008, 12:49   Titel: Speicherauslastung zu hoch
Hallo,

seit ein paar Tagen nimmt die Bar nen fetten Platz bei mir ein. Confused

Ich habe sie jetzt erst kurz laufen und bin bei über 65.000k, heute morgen waren es über 245.000k.

Nur mal so zum V ...
  Thema: Tageslimit haut nicht hin
sandra127

Antworten: 38
Aufrufe: 76660

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.12.2007, 02:48   Titel: Tageslimit haut nicht hin
3:42Uhr

Super! Sie haben Ihr Tageslimit erreicht!

441 Bannerviews von 1440 möglichen heute

Und wieder ne Zwangspause durch Ipaid Confused
  Thema: Tageslimit haut nicht hin
sandra127

Antworten: 38
Aufrufe: 76660

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 21.12.2007, 00:40   Titel: Tageslimit haut nicht hin
1:34Uhr

Super! Sie haben Ihr Tageslimit erreicht! Confused
  Thema: Tageslimit haut nicht hin
sandra127

Antworten: 38
Aufrufe: 76660

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 20.12.2007, 01:21   Titel: Tageslimit haut nicht hin
Pardon, aber der PC ist neu gesetzt...wäre ungewöhnlich, wenn das also an mir liegen sollte.

Und die Einzige war ich nicht! Gab es ja schonmal.

Nebenbei erwähnt, hatte ich dieses Problem gerne z ...
  Thema: Tageslimit haut nicht hin
sandra127

Antworten: 38
Aufrufe: 76660

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 18.12.2007, 14:17   Titel: Tageslimit haut nicht hin
Seit wann ist denn das und kommt das öfter vor? Könnte vielleicht noch an der Umstellung liegen, sollte aber jetzt nicht mehr passieren.

Vermutlich.
Wenn ich die Zahl vom Vortag mit den 400 nochwa ...
  Thema: Tageslimit haut nicht hin
sandra127

Antworten: 38
Aufrufe: 76660

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 18.12.2007, 02:44   Titel: Tageslimit haut nicht hin
427 Bannerviews von 1440 möglichen heute

Super! Sie haben das Tageslimit erreicht!



Rolling Eyes kommt mir bekannt vor... *seufz*

nach dem X-ten Schließen und wieder Öffnen geht der Zähler ...
  Thema: Sie waren zulange inaktiv! bitte erneut einloggen
sandra127

Antworten: 4
Aufrufe: 14697

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 07.12.2007, 08:55   Titel: Sie waren zulange inaktiv! bitte erneut einloggen
Hatte ich gestern aber auch.

Erst wieder das altbekannte Problem => mehrmals die Reaktivierung hintereinander machen zu müßen.

Dann sei ich inaktiv gewesen, obwohl ich wegen Antivir mit der M ...
  Thema: Probleme mit Werbung im Forum
sandra127

Antworten: 1
Aufrufe: 13388

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 07.12.2007, 08:50   Titel: Probleme mit Werbung im Forum
Morgen,

gestern bin ich wegen der Antivir-Meldung im Sekundentakt ja fast die Wände hochgekrochen.

Heute frage ich mich, ob das Beheben eines Fehlers einen neuen Fehler hervorgerufen hat.

Wol ...
  Thema: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster
sandra127

Antworten: 8
Aufrufe: 24003

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 23.11.2007, 14:07   Titel: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster
Nochmal, ich kann mir beim besten Willen hier nicht 1152 Banner sowie die Reaktivierungsbanner merken!!!


Vor ~3 Minuten schon wieder.
Jedes 2. mal wenn der Reaktivierungsbanner IPAID zeigt und i ...
  Thema: Frage zum Update
sandra127

Antworten: 7
Aufrufe: 22153

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.11.2007, 20:41   Titel: Frage zum Update
Dachte ich zuerst auch, denn das Fenster ist ja Bildschirmfüllend.

Wenn man aber ganz rechts nach oben scrollt, dann kommt durchaus der Counter Wink
  Thema: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster
sandra127

Antworten: 8
Aufrufe: 24003

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 21.11.2007, 13:35   Titel: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster
Öhm.....

also erstmal wüßte ich gerne, wer denn in der Lage ist, sich mal eben die URL o.ä. vom Werbefenster vor, während, nach dem Reaktivierungslink zu merken, wenn sich zeitgleich über 60!!!!! n ...
  Thema: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster
sandra127

Antworten: 8
Aufrufe: 24003

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 21.11.2007, 02:16   Titel: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster
Ok,

das die Bar vor allem nachts desöfteren hängt oder sich von alleine schließt, kann ich ja noch verkraften.
Was aber auf Dauer einfach nur noch nervt, sind die mind. 60 neuen Fenster, die sich ...
  Thema: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster
sandra127

Antworten: 8
Aufrufe: 24003

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 07.11.2007, 11:26   Titel: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster
Hallo,

habe die Bar schon einige Male neu gestartet..aber bei mir kommt irgendwann der discount24 Banner und bleibt dann stehen...
Confused

Kann ich nicht anklicken, aktualisieren sowieso nicht, Ne ...
  Thema: zunehmend Meldungen vom Virenscanner
sandra127

Antworten: 11
Aufrufe: 23963

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 05.11.2007, 23:52   Titel: zunehmend Meldungen vom Virenscanner
Schade nur, daß andere große Anbieter da nicht reagieren Confused
Bei ner anderen Bar kann man immer noch lesen, daß so ein Werbefenster (layer??? kenn mich nicht aus) ständig diese Fehlalarme auslöst.
...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de