IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Klickbanner/Mailhistory
swhtm

Antworten: 1
Aufrufe: 12529

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 24.09.2010, 09:43   Titel: Klickbanner/Mailhistory
Hallo,
ich habe Framebrecher bei den Klickbannern gefunden:

"Herta"-Banner
Vergütung: 0.15 Punkte || Restmenge: 1448

"Aspirin-Shop-Apotheke"-Banner (http://www.shop-apothek ...
  Thema: Trojaner und Viren
swhtm

Antworten: 1
Aufrufe: 10022

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 01.03.2008, 20:25   Titel: Trojaner und Viren
Wie kann es sein, dass immer wieder bei AntiVir Virenmeldungen durch diese Surfbar auftauschen. Heute sogar eine Trojaner Meldung. zuerst tausend mal eine Meldung das eine Datei ....setup.htm Versä ...
  Thema: Durch Klickbanner nur ca. 100 statt 120 Punkte/Std.
swhtm

Antworten: 7
Aufrufe: 18404

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 15.10.2007, 19:58   Titel: Durch Klickbanner nur ca. 100 statt 120 Punkte/Std.
Ich meine ja auch die reine Payrate fürs surfen ohne das man auf (Klick)Banner klickt, so wie c*shcrawler und st*rtparadies die Payrate angeben... und sogut wie alle anderen Top-Surfbars außer Giga*d. ...
  Thema: Durch Klickbanner nur ca. 100 statt 120 Punkte/Std.
swhtm

Antworten: 7
Aufrufe: 18404

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 14.10.2007, 13:58   Titel: Durch Klickbanner nur ca. 100 statt 120 Punkte/Std.
Aber dann würde wenigstens die Angabe der Payrate fürs reine surfen stimmen! Und die Klicks auf Klickbanner ist dann wirklicher Zusatzverdienst und nicht nur um die Punkte und somit die angegebene Stu ...
  Thema: Durch Klickbanner nur ca. 100 statt 120 Punkte/Std.
swhtm

Antworten: 7
Aufrufe: 18404

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 13.10.2007, 12:27   Titel: Durch Klickbanner nur ca. 100 statt 120 Punkte/Std.
...aber dann könnte man die doch trotzdem per View mitvergüten das jeder auf 120/Std kommt... und die Punkte für die Klicks anheben, damit die mehr punkte vom surfen wieder für die Klickvergütung ausg ...
  Thema: Durch Klickbanner nur ca. 100 statt 120 Punkte/Std.
swhtm

Antworten: 7
Aufrufe: 18404

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 12.10.2007, 12:03   Titel: Durch Klickbanner nur ca. 100 statt 120 Punkte/Std.
Hallo,
ich habe die neue Surfbar mal wieder eine Stunde genaustens unter die Lupe genommen Wink
Die Banner wechseln genau nach 30 Sek., was früher mit der alten Bar schlechter war, super!
Somit komm ...
  Thema: Neue Surfbar: Halbe Payrate durch 50% weniger Punkte?
swhtm

Antworten: 15
Aufrufe: 41719

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 02.09.2007, 19:29   Titel: Neue Surfbar: Halbe Payrate durch 50% weniger Punkte?
Was man nochmal andenken könnte:
Kann man nicht im Account ein Menüpunkt machen, wo man Klickbanner ein und ausschalten kann? Ich finde das echt doof, das man Klickbanner "aufgedrückt" beko ...
  Thema: Neue Surfbar: Halbe Payrate durch 50% weniger Punkte?
swhtm

Antworten: 15
Aufrufe: 41719

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 01.09.2007, 18:59   Titel: Neue Surfbar: Halbe Payrate durch 50% weniger Punkte?
Ich wollte hier nicht rummeckern oder so. Und jetzt ist ja auch geklärt das sich zm 10. was ändert. Ich wäre froh wenn ich so viele Punkte heute bekommen hätte. Um 1 Uhr habe ich den PC angemacht um c ...
  Thema: Neue Surfbar: Halbe Payrate durch 50% weniger Punkte?
swhtm

Antworten: 15
Aufrufe: 41719

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 01.09.2007, 17:19   Titel: Neue Surfbar: Halbe Payrate durch 50% weniger Punkte?
Hallo,
dann hoffe ich werden das am 10. mehr Punkte, danke.

Das das wechseln der Banner nicht dazu gezählt wird und die aktivierungskontrolle ist mir klar, aber 40-50% weniger kamen mir bisschen v ...
  Thema: Neue Surfbar: Halbe Payrate durch 50% weniger Punkte?
swhtm

Antworten: 15
Aufrufe: 41719

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 01.09.2007, 16:13   Titel: Neue Surfbar: Halbe Payrate durch 50% weniger Punkte?
Hallo,
ist das richtig das man pro Stunde nur 60 Punkte/Views ersurfen kann? Angegeben sind doch 120 Punkte pro Stunde?!?
Also ich habe habe eine Stunde lang die Maus bewegt und hab genau aufgeschri ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de