IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Surfbar reaktivierung
terminet3

Antworten: 3
Aufrufe: 13347

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 11.03.2008, 09:29   Titel: Surfbar reaktivierung
ich hab mal eine frage.Muss es wirklich sein das das popup 23 secunden auf sein muss bis zum schliesen?hab auch das gefühl es waren schon mal weniger.ich kann ja glauben und mir vorstellen das das gut ...
  Thema: Crwdy.de
terminet3

Antworten: 3
Aufrufe: 21154

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 08.03.2008, 11:18   Titel: Crwdy.de
hatte schon kontakt mit dem admin wie lange dauert deren AZ?
  Thema: Crwdy.de
terminet3

Antworten: 3
Aufrufe: 21154

BeitragForum: Diskussionen   Verfasst am: 05.03.2008, 23:23   Titel: Crwdy.de
hallo hat einer erfahrungen mit crowdy? zahlen die und kann man da einfach mitmachen oder muss man dazu ne firma nachweisen?frage besoders den Admin.
  Thema: fehlerhafter banner im K4bereich
terminet3

Antworten: 1
Aufrufe: 13449

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 03.02.2008, 22:09   Titel: fehlerhafter banner im K4bereich
In meinem Klick4Bereich steht:
Vergütung: 2.00 Punkte || Restmenge: 9979380
aber weder ein Link noch ein Banner dazu.
ID weis ich leider net
  Thema: webradio?!
terminet3

Antworten: 12
Aufrufe: 37050

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 27.01.2008, 14:11   Titel: ahh
ja die mugge kommt andauernd da bekommt man ja Ohrenkrebs
  Thema: Klickbanner im Firefox??
terminet3

Antworten: 1
Aufrufe: 9597

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.01.2008, 17:37   Titel: Klickbanner im Firefox??
Hallo mal eine Frage giebt es eine möglichkeit die Surfbar Klickbanner im Firefox zu öffnen? jedesmal geht der Explorer auf.Und ich hab von haus aus was gegen das teil.

hab ihn schon als Standart B ...
  Thema: login
terminet3

Antworten: 7
Aufrufe: 27416

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 21.01.2008, 18:43   Titel: login
hatte ich das nich in nem anderen tread schon mal alles erwähnt? hehe
  Thema: Auszahlungsformular
terminet3

Antworten: 6
Aufrufe: 27860

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 21.01.2008, 16:00   Titel: Auszahlungsformular
ich habs Ihm geschrieben. wenn das klappt wäre je ne extreem coole sache
  Thema: Auszahlungsformular
terminet3

Antworten: 6
Aufrufe: 27860

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 20.01.2008, 21:11   Titel: Auszahlungsformular
hab ich jetzt gerade gelesen hier.

ein freund von mir sucht ein Konto muss aber völlllig kostenlos sein.
weden mindesteinlage noch mindest umsatz er hat nix und bekommt nix.
er würde sogar bei ip ...
  Thema: kein Login möglich mit Firefox
terminet3

Antworten: 6
Aufrufe: 28176

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 16.01.2008, 17:09   Titel: Selbsttest
Also ich habe gerade nocheinmal alle mögliche angeschalten.

-Firefox Adblock,Noscript,Popupblocker

-Kaspersky popupblocker,Adblock

das kuriose ist ich kann mich immer einlocken und den paid4 ...
  Thema: kein Login möglich mit Firefox
terminet3

Antworten: 6
Aufrufe: 28176

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 04.01.2008, 14:44   Titel: kein Login möglich mit Firefox
drop down pfeiel neben dem roten ABP deaktivieren auf www.ipaid.de

hast du kaspersky? da muss ipaid auch in der whitelist stehen
  Thema: kein Login möglich mit Firefox
terminet3

Antworten: 6
Aufrufe: 28176

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 03.01.2008, 22:09   Titel: hmn
also ich nutze blos firefox und habe null probleme mit Ipaid aber erst nachdem ich adblock scriptblock und so weiter angepasst habe
  Thema: Klickrally?
terminet3

Antworten: 12
Aufrufe: 37131

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 08.12.2007, 08:30   Titel: Antivir
naja kaspersky nutzen da geht das auch.Ja das mir der Rally war ja auch nur so eine idee anfang nächstes jahres mal oder so
  Thema: Klickrally?
terminet3

Antworten: 12
Aufrufe: 37131

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 06.12.2007, 17:41   Titel: Klickrally?
ist eben blos bisten arger coding aufwand denk ich mal
  Thema: Klickrally?
terminet3

Antworten: 12
Aufrufe: 37131

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 04.12.2007, 22:33   Titel: Klickrally?
Ich weis ja nicht genau wie die Klicks so die Payrate beinflussen hatte mir blos gerade gedacht ob ne klickrally nich mal cool wäre müssen ja keine utopischen Preise sein evtl 1-2 euro oder paar pünkt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de