IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Stunden oder Payrate?
teufelchen1959

Antworten: 21
Aufrufe: 76220

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 21.12.2006, 21:42   Titel: Stunden oder Payrate?
Daniel hat recht, Bettellink garnieren mit Popup oder/und Layer, das bringt multiplen Geldorgasmus. Der Bettler kriegt ne Kleinigkeit, der Rest geht in die Pay.
  Thema: Stunden oder Payrate?
teufelchen1959

Antworten: 21
Aufrufe: 76220

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 21.12.2006, 18:25   Titel: Stunden oder Payrate?
Dass die Banner nur so 1/10 von dem einbringen wie andere Features, das ist bekannt, aber es gibt trotzdem Klickfreaks. Wichtig sind allerdings andere Sachen: dass Ipaid bekannter gemacht wird und ans ...
  Thema: Stunden oder Payrate?
teufelchen1959

Antworten: 21
Aufrufe: 76220

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 20.12.2006, 20:12   Titel: Stunden oder Payrate?
@Daniel: Warum nicht. Ich bin übrigens zu Silvester bei meinem Kumpel Rainer in Dresden. In Kuhlöbte. Nur weil du Dresden erwähnt hast. </ot>

Nee, bergab sollte es nicht gehen, aber so richti ...
  Thema: Stunden oder Payrate?
teufelchen1959

Antworten: 21
Aufrufe: 76220

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 20.12.2006, 16:59   Titel: Stunden oder Payrate?
Ich muss aber auch mal sagen, ich lieg jetzt bei ner Klickrate von 2,1% und klicke wie ein Weltmeister. Hab heute 584, also gleich das Limit. Ich denke auch, dass 500 reichen müssten, vielleicht geht ...
  Thema: Stunden oder Payrate?
teufelchen1959

Antworten: 21
Aufrufe: 76220

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 20.12.2006, 08:48   Titel: Stunden oder Payrate?
Es sind eben nicht mehr alle so jung, dynamisch und sportlich wie du. Manche Bemerkungen sollte man besser für sich behalten.
  Thema: Stunden oder Payrate?
teufelchen1959

Antworten: 21
Aufrufe: 76220

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 19.12.2006, 15:22   Titel: Stunden oder Payrate?
Ich bin auch erst mal für Abwarten und noch mal nen Appell an alle, bissel mehr zu klicken. Ich bin nach einem Absturz jetzt PC-mäßig wieder komplett ausgestattet und auch so vom Speicher her drauf, d ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de