IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Klickquote bleibt auf null!
thethief26

Antworten: 0
Aufrufe: 12308

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 11.03.2009, 14:30   Titel: Klickquote bleibt auf null!
Hallo,

in meiner Surfbar verändert sich die Klickquote nicht.Die bleibt auf Null!

Liebe Grüße
Manu Laughing
  Thema: Surfbar hat sich nich Umgestellt
thethief26

Antworten: 3
Aufrufe: 13150

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 02.12.2008, 12:26   Titel: Surfbar hat sich nich Umgestellt
OK ich danke Dir! Very Happy
  Thema: Surfbar hat sich nich Umgestellt
thethief26

Antworten: 3
Aufrufe: 13150

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 02.12.2008, 08:49   Titel: Surfbar hat sich nich Umgestellt
Hallo,

bei mir hat sich die Surfbar von gestern zu heute nich auf null gestellt. Sad

Liebe Grüße
Manu
  Thema: Einfrieren der Bar
thethief26

Antworten: 13
Aufrufe: 33735

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 04.05.2008, 17:58   Titel: Einfrieren der Bar
Hallo, Razz
jetzt läuft die Bar wieder normal! Very Happy Jetzt ist es an der Zeit auch mal hier im Forum ein Lob zu schreiben.Du hast tolle Arbeit geleistet jetzt am Wochenende und natürlich sonst auch. :lol ...
  Thema: Einfrieren der Bar
thethief26

Antworten: 13
Aufrufe: 33735

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 03.05.2008, 11:38   Titel: Einfrieren der Bar
Hallo ich nochmal Laughing

Also das Bestätigungsfenster funktioniert wieder.Ich muß aber jetzt ausmachen. Ich schaue heute Abend wieder.
Lieben Gruß
Manu Laughing
  Thema: Einfrieren der Bar
thethief26

Antworten: 13
Aufrufe: 33735

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 03.05.2008, 10:51   Titel: Einfrieren der Bar
Hallo,
jetzt is die Bar wieder Eingefroren bei dem Banner 100% Anonym Filesharen.
Ich hoffe das hilft weiter.
Liebe Grüße
Manu Cool
  Thema: Einfrieren der Bar
thethief26

Antworten: 13
Aufrufe: 33735

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 03.05.2008, 10:16   Titel: Einfrieren der Bar
Hallo,

also ich habe die Bar jetzt eine viertel stunde an.Aber das bestätigungsfenster wird nicht geöffnet, sondern die bar läuft dann einfach weiter.
Liebe Grüße
Manu
  Thema: Einfrieren der Bar
thethief26

Antworten: 13
Aufrufe: 33735

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 02.05.2008, 20:41   Titel: Einfrieren der Bar
Hallo Very Happy

also bei mir läuft die Bar jetzt auch wieder ohne sich Aufzuhängen.toitoitoi Laughing!Und der View zähler funktioniert auch wieder richtig.
Klasse Arbeit! Razz

Liebe Grüße und schönes Wo ...
  Thema: Einfrieren der Bar
thethief26

Antworten: 13
Aufrufe: 33735

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 01.05.2008, 21:14   Titel: Einfrieren der Bar
Hallo Admin,

also bei mir is die Bar heute bei Surfen und Telefonieren Banner stehen geblieben und hat sich aufgehängt.Also ich kann sie nicht mehr komplett sehen und somit auch nicht schließen.Ich ...
  Thema: wieder Popup problem
thethief26

Antworten: 5
Aufrufe: 18451

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 06.02.2008, 18:49   Titel: wieder Popup problem
hallo Admin,

also ich weiß nicht was du gemacht hast,aber ich habe die Bar jetzt ca.2h
an und bisher kam dieser popup nicht mehr. Very Happy Very Happy Very Happy
Danke!!!! Razz

Liebe Grüße
Manu
  Thema: wieder Popup problem
thethief26

Antworten: 5
Aufrufe: 18451

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 04.02.2008, 19:21   Titel: wieder Popup problem
Hallo,
nee das hat sich leider noch nicht erledigt. Crying or Very sad erst kommt immer leere Seite und gleich danach geht das näste Fenster auf mit otto.jetzt auch wieder.
Und das immer nur wenn ich die bar an ...
  Thema: wieder Popup problem
thethief26

Antworten: 5
Aufrufe: 18451

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 02.02.2008, 12:24   Titel: wieder Popup problem
Hallo zusammen,

ich habe seit ca 2 Tagen wieder ein Popup Problem. Immer wenn ich die Surfbar anhabe kommt städig die selbe Werbung als Popup.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Ot ...
  Thema: Frage zum Update
thethief26

Antworten: 7
Aufrufe: 22308

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.11.2007, 20:34   Titel: Danke
Hallo,

ok, Danke für die Antwort! Ich habe die Surfbar jetzt schon mehrfach neu angemacht und immer das gleiche Problem.Ich versuch es morgen wieder.

MFG
Manuela
  Thema: Frage zum Update
thethief26

Antworten: 7
Aufrufe: 22308

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 22.11.2007, 19:14   Titel: Frage zum Update
Hallo,

ich habe jetzt das Update und gleich ein Problem. Wenn ich zur Reaktivierung klicke öffnet sich zwar ein neues Fenster aber es läuft keine Zeit ab und ich kann die Seite nicht mehr Schließen ...
  Thema: Popups
thethief26

Antworten: 21
Aufrufe: 58636

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 23.09.2007, 19:59   Titel: Popups
Hallo,
also ich bekomme heute auch extrem viele Popups. Ich habe heute die Bar wieder ausgemacht weil ich zu nichts anderem mehr gekommen bin außer die popups zu schließen. Ja es ist Ärgerlich aber i ...
  Thema: Neue Surfbar ist deaktiviert!!!!
thethief26

Antworten: 11
Aufrufe: 24794

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 05.09.2007, 19:19   Titel: Hilfeeee
Hallo,

ich habe leider die alte Surfbar nicht mehr.Wo kriege ich die her???? Question

Liebe Grüße
Manu
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de