IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vergütung Surfbar
tinkerbell_le

Antworten: 5
Aufrufe: 22021

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 21.07.2013, 13:27   Titel: Vergütung Surfbar
Hallo,

die Vergütung erfolgt ja unter anderem pro gesurfte Stunde. Wo kann ich denn erkennen, wieviele Stunden meine Surfbar gelaufen ist?

Danke
  Thema: Umrechnung Punkte in Euro/Cent
tinkerbell_le

Antworten: 5
Aufrufe: 20144

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 21.07.2013, 13:22   Titel: Umrechnung Punkte in Euro/Cent
Hallo,

gibt's irgendwo einen "Umrechnungskurs" für die erklickten Punkte? Damit man auch mal vor der monatlichen Umrechnung weiss, was ungefähr erwirtschaftet wurde...

Danke
  Thema: eingeloggt bleiben
tinkerbell_le

Antworten: 1
Aufrufe: 12629

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 21.07.2013, 13:19   Titel: eingeloggt bleiben
Hallo,

bin neu hier....gibt es eine Möglichkeit, bei IPaid eingeloggt zu bleiben? Bei jedem Seitenaufruf muss ich mich neu einloggen, sogar nach Klicken auf "Bonusbereich" fliege ich raus ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de