IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
virtu

Antworten: 23
Aufrufe: 82150

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 13.07.2014, 11:54   Titel: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
ich hab den IE offen oder öffne ihn und zieh den Banner mit der Maus in den IE rein, dann öffnets den auch und zählt auch den Klick.
  Thema: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
virtu

Antworten: 23
Aufrufe: 82150

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 12.07.2014, 12:07   Titel: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
.net Framework 3.5 lässt sich unter win7 nicht mehr installieren. Hab die Version 4.5.1 drauf mit der aktivierung der v3.5.1. Funktioniert aber trotzdem nicht ...

Hab jetz zwar ne Alternative gefun ...
  Thema: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
virtu

Antworten: 23
Aufrufe: 82150

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 11.07.2014, 16:16   Titel: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
Hallo,

nein hab ich bislang nicht ... kA was hier faul ist. hab verschiedenes durchprobiert, sogar den IE als Standardbrowser gesetzt usw ...
Und danke für das Rückbuchen der Punkte
  Thema: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
virtu

Antworten: 23
Aufrufe: 82150

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 02.07.2014, 16:24   Titel: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
der IE war offen, weil ich halt die Sicherheitsstufen so eingestellt hab, wie du es sagtest. Popup-Blocker is deaktiviert.

Trotzdem funktioniert das halt immernoch nicht ...
  Thema: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
virtu

Antworten: 23
Aufrufe: 82150

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 19.06.2014, 14:49   Titel: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
Hallo,

also ich hab zwar die Bar als Admin installiert und auch gestartet, trotzdem öffnet sich kein IE, wenn ich da auf nen Banner klick. Jetzt hab ich zwar mal 0,14% KR, aber kA wie... der IE war ...
  Thema: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
virtu

Antworten: 23
Aufrufe: 82150

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 14.06.2014, 11:57   Titel: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
Habe folgendes Problem, bei mir wird kein Banner geöffnet, wenn ich in der Surfbar klicke, trotz installiertem und aktuellen IE.
Surfbar ansich läuft ohne Probleme.

System: Windows 7 64bit

Vllt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de