IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
IPaid Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ING Bonus nach Umrechnung Dez. 2011
ziggy7c

Antworten: 2
Aufrufe: 14930

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 07.01.2012, 14:45   Titel: ING Bonus nach Umrechnung Dez. 2011
geklärt, danke!
  Thema: ING Bonus nach Umrechnung Dez. 2011
ziggy7c

Antworten: 2
Aufrufe: 14930

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 11.12.2011, 13:32   Titel: ING Bonus nach Umrechnung Dez. 2011
Servus,

es war ja wieder mal eine gute Umrechnung. Über meinen Kontostand wundere ich mich trotzdem.
Es waren noch 5,03 € auf meinem Konto (die stammten aus dem Bonus, war zwar keiner der drei Gew ...
  Thema: Statistik in der Bar
ziggy7c

Antworten: 1
Aufrufe: 10015

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 09.02.2008, 09:19   Titel: Statistik in der Bar
Moin,

nachdem ich mein Windows neu installiert hab, und ma wieder StyleXP benutze, ist die Schriftfarbe der Statistik, in der Bar, Schwarz... und das auf Blau. Das ist sehr schwer zu lesen.
Lässt ...
  Thema: webradio?!
ziggy7c

Antworten: 12
Aufrufe: 37289

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 27.01.2008, 19:55   Titel: webradio?!
jo bei mir auch, gut so Very Happy
Jetzt fängts mit den Viren-Meldungen beim AntiVir wieder an, da kriegt man ja wirklich die Kriese.
  Thema: webradio?!
ziggy7c

Antworten: 12
Aufrufe: 37289

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 27.01.2008, 15:42   Titel: webradio?!
Ja, ich werde die Bar heute Abend noch ausgiebig nutzen. UNd versuchen hilfreich zu berichten.

Wenn man die Bar mit einem Mauskick in den Focus holt (z.B. rechts neben dem Text-scroller in den blau ...
  Thema: webradio?!
ziggy7c

Antworten: 12
Aufrufe: 37289

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 26.01.2008, 23:42   Titel: webradio?!
Ja, das wird irgend ein dummer Banner sein oder so was
der vibemobile banner (weiß gar nicht ob der bei iPaid war oder CashCrawler) hat auch Musik, aber der geht weg, wenn der Banner verschwindet..
...
  Thema: ob das so o.k. ist?
ziggy7c

Antworten: 4
Aufrufe: 21553

BeitragForum: Fragen zu IPaid   Verfasst am: 26.01.2008, 19:17   Titel: ob das so o.k. ist?
Er ist wegen Fakeverdachtes gesperrt worden
Wieso ist deine Frage damit nicht beantwortet?
es gibt keine Klickpflicht und das ist auch gut so!
Im üprigen steht es jedem Betreiber frei, user vom Die ...
  Thema: webradio?!
ziggy7c

Antworten: 12
Aufrufe: 37289

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 26.01.2008, 19:06   Titel: webradio?!
Das hat mit dem Webradio nichts zu tun, denn das kann unabhängig von dem nerv-sound gesteuert werden.
es ist auch immer wieder der selbe Krams den man hört, also kann es gar kein webradio sein...
ic ...
  Thema: Auszahlungen in 2007
ziggy7c

Antworten: 2
Aufrufe: 15460

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 09.01.2008, 04:15   Titel: Auszahlungen in 2007
Danke admin!
Ich wünsche iPaid für das kommende Jahr ne super pay und ne spitzen Aktivität der User!
  Thema: Auszahlungsformular
ziggy7c

Antworten: 6
Aufrufe: 28074

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 09.01.2008, 04:12   Titel: Auszahlungsformular
Nunja, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich erst einmal paid4 Geld sammeln möchte denn mit 20 euro hier und da kann ich nicht viel Anfangen...

Wenn das mit e-gold nichts werden sollte werde ic ...
  Thema: Frage: Punkte <-> Views
ziggy7c

Antworten: 4
Aufrufe: 15458

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 12.12.2007, 07:40   Titel: Frage: Punkte <-> Views
Für einen View bekommst du einen Punkt.
Hast du das vielleicht auf der iPaid Startseite gelesen? Laughing
  Thema: Auszahlungsformular
ziggy7c

Antworten: 6
Aufrufe: 28074

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 11.12.2007, 10:54   Titel: Auszahlungsformular
Hi,

Könnte man Moneypay-Europe, durch e-gold ersetzen?
MPE kann für Zahlungen doch gar nicht mehr verwendet werden... admin, was machst Du, wenn da jemand ne AZ beantragt? Laughing
  Thema: Klickrally?
ziggy7c

Antworten: 12
Aufrufe: 37463

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 10.12.2007, 00:49   Titel: Klickrally?
Klickrally klingt gut! Laughing
  Thema: download url
ziggy7c

Antworten: 4
Aufrufe: 16339

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 01.12.2007, 02:42   Titel: download url
Also ich surfe zwar im Admin Modus. Wenn ich arbeiten muss (jeden Tag, außer WE) und wenn ich zocken möchte, bin ich unter Windows mit dem berüchtigten Administrator-Account eingeloggt.
Sicher ist da ...
  Thema: download url
ziggy7c

Antworten: 4
Aufrufe: 16339

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 30.11.2007, 04:40   Titel: download url
Jo, konnte sie dann noch laden.
Noch funktioniert alles Twisted Evil Wink
  Thema: download url
ziggy7c

Antworten: 4
Aufrufe: 16339

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 29.11.2007, 11:42   Titel: download url
hi.

Ich kann mich grad nicht einloggen, weil es folgenden Fehler gibt

Fatal error: Cannot redeclare gettemplate() (previously declared in /var/kunden/webs/ipaid/data.php:81&# ...
  Thema: PN an Ref in erster Ebene
ziggy7c

Antworten: 22
Aufrufe: 76276

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 17.02.2007, 17:55   Titel: PN an Ref in erster Ebene
Verfügt das Script eigentlich über eine Ref erhaltung?
Also wenn sich ein ref in dritter Ebene löscht oder gelöscht wird, behalte ich seine direkten Refs in meiner downline, also dann meiner vierten ...
  Thema: (evtl.) Problem mit Banner...
ziggy7c

Antworten: 50
Aufrufe: 111288

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 10.02.2007, 19:38   Titel: (evtl.) Problem mit Banner...
Darauf würde ich ich auch tippen. Bei mehrmaligem klick fällt auf dass der Link wohl von einem Zufallscode stammt, demnach kann man dem Sponsor den fehlenden, bzw im falschen Format vorliegenem, Banne ...
  Thema: (evtl.) Problem mit Banner...
ziggy7c

Antworten: 50
Aufrufe: 111288

BeitragForum: Fragen zur Surfbar   Verfasst am: 09.02.2007, 22:21   Titel: (evtl.) Problem mit Banner...
Also eben gerade habe ich auf einen Banner geklickt, der keinen Banner hatte. Der link ging aber und führte zu einer durch special-sponsor.de beworbene Seite.
Den ipaid.de/cba.php?blubb=undsoweiter l ...
  Thema: forum zugang & gast status
ziggy7c

Antworten: 11
Aufrufe: 40134

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Verfasst am: 09.02.2007, 22:14   Titel: forum zugang & gast status
Mich würde mal interessieren, was so ein Spambot für eine Identifikation hinterlässt.
In einigen Foren sieht man, wenn die Seite gerade von google durchforstet wird. Da steht dann "Benutzer gera ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de