IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auszahlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katze06
light IPaidler


Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 09:53    Titel: Auszahlung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor langer Zeit(genau weiß ich es nicht mehr) eine Auszahlung beantragt, wobei das Guthaben etwas über 2€ lag, über PayPal. Bis heute ist dieses Guthaben noch nicht angekommen. Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich hoffe der Admin kann mir behilflich sein.

Vielen Dank!
MfG Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich kann doch fast immer helfen. Smile
Zu der Auszahlung hab ich auch eine Mail geschrieben. Die erste Auszahlung sollte bei uns eigentlich immer auf ein Bankkonto erfolgen. Das ist ja hier nicht der Fall gewesen. Die Mail ging übrigens am 06.07. raus. Bitte einfach mal nachlesen, sonst kann ich sie gerne auch noch einmal schicken.

Das mit dem Bankkonto werde ich jetzt auch etwas strenger handhaben als bisher. Grund hierfür sind Faker, die so einer Identitätsprüfung umgangen haben. Ich habe sogar eine gefälschte Ausweiskopie bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
katze06
light IPaidler


Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid für die Umstände, da habe ich wohl nicht richtig gelesen.
Also ist sozusagen das Guthaben verfallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aber natürlich nicht! Bitte einfach mal die Bankverbindung mailen und das Geld geht dann bei den nächsten Auszahlungen mit raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de