IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

paid mails / info mails

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joka
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 20:37    Titel: paid mails / info mails Antworten mit Zitat

H Laughing Habe mich bei info-mails angemeldet, und hoffe, dass ich nach 433 bestätigten mails die Auszahlung bekomme. Mal sehen wieviele da pro Tag jetzt anrauschen. Finde das aber eine gute, reelle Sache. Wie findet ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir kommen meistens gleich 2 auf einmal. Das ist auch ne sehr gute Sache! Nur die Auszahlungsgrenze ist etwas hoch angesetzt wenn man keine Refs wirbt. Richtig gut ist auch, dass die Mails nicht verfallen wie bei anderen Anbietern. Dazu keine Mindestaufenthaltsdauer und ne faire Bezahlung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde den Anbieter auch klasse. Hab mir da mal nen GMX-Account angelegt zu und da ziehe ich dann etwa wöchentlich die Mails ein. Das geht echt gut so. Kurz durchgeklickt und schon kann man die Mails wieder löschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich da noch nicht angemeldet.

Was kommt denn da bei rüber, bei dem Anbieter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Mail bringt min. 3 Cent. Hört sich vielleicht erstmal nicht nach viel an, allerdings kann man da durchaus innerhalb von 2 Minuten 34 Mails bestätigen und damit einen Euro verdienen. Das ist doch schon anständig. Momentan krieg ich ca. 4-10 Mails wöchentlich. Ach ja, mal der IPaid-Refink:

http://www.info-mails.de/index.php3?V_ID=143449&link=4

Ach ja, ne bezahlte Startseite gibts auch noch!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich auf den Link geklickt habe, muss ich auf der Seite dann auf "Neu Anmelden" klicken? Dort ist nämlich gar kein Ref vermerkt. Wird aber trotzdem gezählt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage, teste ich gleich mal selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das haut hin mit dem Link!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe mich gestern mal angemeldet. Bis jetzt ist noch sehr verhalten mit den Emails.....aber vielleicht, weils WE war....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir kamen gerade vor 10 Minuten wieder 2 Mails!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir nix.... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht die falschen Interessen angegeben? Oder vielleicht zu wenige?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ihc nicht....habe 10 Interessen angegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Links im Menü gibts einen Punkt, der heißt Einstellungen. Dort kann man festlegen, wie häufig man mails von denen bekommen möchte... Öfters mal reinschauen, denn der Wert geht langsam nach unten...

MfG
zigy
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Echt, der Wert geht automatisch nach unten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

jo, steht da doch schwarz auf weiss
Zitat:
Hinweis: Die Häufigkeit mit der Sie eMails erhalten verändert sich mit der Zeit nach unten. Aus diesem Grund sollten Sie ab und zu unter dem Menüpunkt "Einstellungen" vorbei schauen und diese wieder nach oben setzten.


Wenn ich meine Auszahlung erhalten habe, werd ich mich dort auch nochmal über den ipaid link anmelden... Bin aktuell genau bei der Hälfte.. 7.51 € ist mein Kontostand, nehr als die hälfte davon ist allerdings auf Startseitenaufrufe zurückzuführen Laughing

Echt schade, dass dort so wenig Mails kommen
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Beides zusammen ist aber schon recht lukrativ und die Mails sind ja echt schnell durchgeklickt, weil keine Mindestaufenthaltsdauer besteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
darknette666
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 07:21    Titel: my shopping CARD Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin schon seit einer Weile bei mysc angemeldet...jetzt sehe ich bei Ipaid auch Werbung dafür...

Meine Frage ist: Hat da jemand schon mal eine Auszahlung erhalten?

Mir hat jetzt nämlich jemand mitgeteilt, daß die

1. einen ziemlich schlechten Servic bzw. so gut wie keinen Support haben
2. nicht auszahlen

Meine Überlegung ist, ob es sich lohnt dort angemeldet zu bleiben und die Hoffnung auf Auszahlung nicht aufzugeben.....?

Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Question
_________________
darknette666

Carpe Diem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme selbst etwa jeden 2. Monat eine Auszahlung. Letzte Woche hab ich erst 13,64 € bekommen.

Oh ja, Support ist nicht der beste. Das muss man einfach mal so sagen. Ich selbst habe schon sehr viel Kontakt mit dem Inhaber gehabt und daher klappt das bei mir ganz gut mit den Anfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de