IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehler und Verbesserungen in der neuen Bar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nme4u
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Reaktivierung der Bar funktioniert bei mir absolut nicht.
Hie einfach mal die Fakten - bin nun vier Stunden aktiv online - habe grade mal 170 Punkte zusammen.
Häng ganz sicher auch damit zusammen das die reaktivierung der Bar, trotz Klick auf die richtige Farbe erst dann funktioniert, wenn die Farbquadrate mit dem IpaidBanner hinterlegt sind - ansonsten öffnet sich eine neue Seite, die nicht lädt.
In der letzten Stunde habe ich auf diese Weise die Bar zweimal neu gesatrtet und insgesamt über 100 mal Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation rektiviert .... Ergenbis: 6 pkt und definitiv kaum Lust die Bar überhaupt nochmal anzuschmeißen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal die nicht öffnenden Links an mich via Mail schicken. Dann nehm ich die raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nme4u
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bring nichts - ich habe die Bar ganz neu installiert - Cookies gelöscht - mit dem gleichen Ergebnis: 3 Banner laufen, dann klappt die Raktivierung nicht. Weshalb ich die einzelnen Seiten nicht maile: Die Raktivierung klappt bei keiner Seite - mit Ausnahme von dem Banner www.ipaid.de Sad
Normale Bannerklicks (also ohne die Raktivierungskästchen) funktionieren problemlos und öffnen sich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also das hört sich doch ganz klar nach einem Problem mit dem Standardbrowser an. Bitte mal versuchen, ob das Problem weiter besteht, wenn der Internet Explorer als Standardbrowser gesetzt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nme4u
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ie ist bei mir standartbrowser - werd den aber morgen mal neu installieren - schadet ja ohnehin nichts Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

So, es gibt ein erstes größeres Update auf dem Server selbst. Ihr braucht nichts zu ändern! Bitte gebt doch mal bescheid, ob sich dadurch das eine oder andere Probelm gelöst hat. Bar dazu bitte neu starten. Zudem hab ich noch ein paar generelle Dinge hier im Bereich "Fragen zur Surfbar" ergänzt was einigen helfen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
So, es gibt ein erstes größeres Update auf dem Server selbst. Ihr braucht nichts zu ändern! Bitte gebt doch mal bescheid, ob sich dadurch das eine oder andere Probelm gelöst hat. Bar dazu bitte neu starten. Zudem hab ich noch ein paar generelle Dinge hier im Bereich "Fragen zur Surfbar" ergänzt was einigen helfen könnte.


Sorry wenn ich so oft nerve. Mr. Green
Aber ich hatte vor kurzen die Surfbar neugestartet wegen dem Update.beim anmachen der Bar hatte ich irgendwas mit 59X Punkte.Jetzt nach dem die Punkte aktualisiert wurden sind es nur noch 572.
Und nein ich habe mich defenitiv nicht verguckt beim Surfbar anmachen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotspot170
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 06:27    Titel: Kein einloggen mehr möglich Antworten mit Zitat

Hallo...bis gestern konnte ich die neue bar fast ohne große Probleme nutzen.
Heute kann ich mich nicht ein mal mehr einloggen weil angeblich ein firewallcheck fehlgeschlagen sei.
Laut FaQ mal getestet Meine ip und der host sind gleich.
wie bitte soll ich das was ändern können um die bar weiterhin nutzen zu können.
meine IP kann ich nicht ändern wird von Kabel-Deutschland vorgegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir gerade dabei. Die IP ist in dem Fall nicht das Problem. Es wird kein richtiger Host von Kabeldeutschland übermittelt. Das gleiche Problem habe ich übrigens selbst mit meinem SkyDSL von Teles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann melde ich mich auch noch mal ....Ich habe noch immer das gleiche Problem, wie bei der Beta Version: Die Surfbar meldet einen Fehler und öffnet nicht; es sei denn, ich starte sie mit Administratorenrechten. Eventuell findet sie den IE nicht. Tut der Beexviewer auch nicht, aber seine Programme laufen immerhin im IE; DER IST NÄMLICH INSTALLIERT und auch Ipaid kann über den IE laufen (ist allerdings nicht mein Standardbrowser). Leider weiß ich nicht, wie ich der Surfbar das beibringen kann. Und wie schon bei dem Testen der Beta Funktion gesagt: Ich Surfe NICHT mit Administratorenrechten. Daher hatte ich jetzt wieder die alte Bar angeschaltet. Aber da scheint bei 200 Schluss zu sein. Dann lohnt es nicht und ich werde mich wohl verabschieden müssen, falls sich das Problem nicht lösen lässt - obwohl ich schon so lange dabei bin. Aber lieber ehrlich sein, als nur Karteileiche zu sein.
Trotzdem ein dickes Lob für deinen Einsatz, Stefan
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das .Net Framework denn richtig installiert worden? Ich weiß nicht genau ob es als Admin oder auch so installiert werden muss. Das wäre jetzt noch ne Idee die ich da hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch schon überlegt;
hab' mittlerweile 3.o drauf (trotz des enormen Platzbedarfes); und die Moneybar arbeitet damit.
Aber wie auch immer: Installieren kann ich ja nur mit Administratorenrechten Confused
....und wenn dann einige Programme (im Moment glücklicherweise nur eure Surfbar und der Beexviewer ) im Usermodus da nicht 'rankommen ....
ich kann's doch nicht ändern ...

PS: mail-links haben das gleiche Problem, aber ich werde den IE trotzdem aus unterschiedlichen Gründen nicht als Standard einstellen.
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals ich:
Vielleicht kennt ja irgend jemand einen Trick oder eine Einstellungsvariante, damit Beex und die Surfbar den User-IE finden?
(Mit dem Admin-IE funktioniert es ja).
Question Idea Arrow Laughing
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch mal bitte in den Bereich "Fragen zur Surbar". Da hab ich gerade etwas gepostet. Das könnte passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shorty65
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir tut sich immer noch nix Crying or Very sad stundenlang "Banner werden geladen" anglotzen ist langweilig Mad Klickrate 0% ich werde es mir noch ein paar Tage anschauen, wenn dann nix geht werd ich mich Sansi anschliessen, Auszahlung beantragen und verabschieden Crying or Very sad bringt ja nix ....

man sollte sowas erst lobpreisen und veröffentlichen wenn alles funzt und solange die alte bar auch voll zählen lassen .....


Gruß
shorty65
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, nicht immer nur motzen bitte. Unsere Testen wurden allesamt nach Bugs gefragt die wir dann noch ausgemerzt haben. Es gab keine aktuellen Bugs bei den Testern.

So, das mit der KLickrate sollte mit dem Update gefixt sein, außerdem noch 2 oder 3 Sachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shorty65
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich motze nicht, bin nur enttäuscht, habe deisntalliert, die bar erneut runtergeladen (denke mal mit update, da der automatische update nicht ging), aber es gibt nix zu sehen und klicken, also kann auch dei rate nicht steigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir gerade dabei den Fehler zu suchen. Gibt da noch 3 offene Punkte die wir gerade angehen, also vielleicht so lange bei Fehlern noch die alte Bar nutzen. Das nächste Update wird hoffentlich spätestens morgen kommen und damit dürfte die Bar dann wieder bei ein paar mehr Leuten korrekt laufen. Ich bitte um Entschuldigung und etwas Geduld. Gute Dinge brauchen halt etwas Zeit und die Bar ist ja auch erst 2 Tage mit allen Usern online. Mit ein paar mehr Testern wären sicher auch schon einige Dinge gar nicht erst mit aufgetreten. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schulz3000
light IPaidler


Anmeldedatum: 25.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ shorty65: öffne mal deinen IE und öffne die "Internetoptionen", gehe dort auf die Karteikarte Datenschutz, der Schieberegler dort darf maximal auf "Hoch" stehen.
Sollte kein Schieberegler vorhanden sein sondern "Benutzerdefiniert" stehen auf "Erweitert" klicken und in dem sich öffnenden Fenster "Sitzungscookies immer zulassen" aktivieren.
Danach die Surfbar neu starten.

@ Sansi: hast du XP Home oder XP Prof. ?
_________________
Bei Fragen zur neuen Surfbar bitte per PN oder per Mail an progger"AT"ipaid.de bei mir melden!!!
Wünsche viel Spaß beim Surfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

XP prof
XP Home läuft meines Wissens NUR mit Adminrechten

Habe eben auch in den User-IE geguckt:
Auf .NET-Framework basierende Komponenten sind beide aktiviert
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de