IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Große Probleme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Es gibt 2 verschiedene Arten von Klickbannern im System! Bei der einen gibt es keinen Countdown!!! Wenn mal eines nicht vergütet wird, bitte mal den Link (mit TAN drin) direkt mal an mich schicken. Könnte sein, dass das nen Framebrecher ist. Da steck ich dann leider nicht drin. Liegt am Sponsor.

Tja, mit der Reaktivierung.... So komme ich da leider auch nicht weiter. Da müsste ich schon etwas genauer wissen woran es scheitert. Ist vielleicht eure Leitung zu langsam bzw. laden die Seiten schlichtweg nicht schnell genug? Ansonsten sollte alles normal funktionieren. Wenn es daran noch scheitern sollte, müssen wir uns für ISDN- und Modemuser wohl noch ne Alternative einfallen lassen. Vielleicht eine verlängerte Reaktivierungszeit oder so. Wäre dann auf jeden Fall besser als 2* reaktivieren zu müssen denke ich. Nur wie gesagt, da bräuchte ich schon eine genauere Beschreibung als nur "geht nicht, grrr....".


Hör doch mal auf es auf die User abzuwälzen.Hier haut definitiv etwas mit der Reaktivierung nicht hin.Und mal ehrlich,wer surft denn heute noch mit Modem rum.Auf diesen 1% muss man doch nun wirklich keine Rücksicht nehmen.Ich habe DSL 2000 von Arcor und das sollte ja wohl reichen.Selbst wenn ich DSL 16000 hätte wäre es nicht anders.Also schiebt euer Problem nicht auf die User,sondern behebt es.Ansonsten bleibt meine Bar auch bald aus und ich melde mich ab. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte nicht abgewälzt klingen. Ok, habs gerade noch einmal gelesen. Sorry für diesen Betirag. Ist halt so, dass ich dachte, das X-te Mal das gleiche Problem zu beantworten. Auch wenn ich das eigentlich nicht mag ohne Rücksprache, zitiere ich mal den Progger zu diesem Problem:

"Bezüglich Reaktivierung, da hab ich
mir was ausgedacht, muss das aber erst noch umsetzen."

Also muss ich da wohl sagen, dass es scheinbar ein Problem mit der Reaktivierung gibt. Mal sehen, wann das aus der Welt geschafft werden kann.

Hey, bitte keine Leute diskreminieren, die kein DSL kriegen können. Das macht mich doch selbst immer ganz traurig, denn ich gehör dazu. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hotspot170
light IPaidler


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 04:56    Titel: neue surfbar Antworten mit Zitat

hallo,
ersteinmal wollte ich sagen das die neue bar jetzt anscheinend gut läuft. die view- und klickbanner werden auch alle gezählt.
nur was mir sehr negativ auffällt und das nutzten der bar zum teil fast unmöglich macht ist das öffnen von wahnsinnig vielen popups. zumindest bei mir.
ich arbeite sehr viel mit dem IE dort ist der popupblocker aktiviert.
desweiteren sind popups oder wie auch immer mit dabei die die aktive seite des IE direkt benutzen und die ich nur wegbekomme wenn ich entweder den IE schließe oder mit dem zurückpfeil.

ich habe nichts dagegen wenn sich mal ein popup öffnet, aber nicht in der intensität und nicht in der art und weise. dies sollte sofort behoben werde.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Genau hotspot170
Bei mir kam dieses Banner gestern im Minutentakt.Un wenn das Banner sich öffnete gingen immer noch 2 andere mit auf.Ich hatte es gestern erst im Cash Crawler Forum gepostet weil ich bis dahin noch nicht wusste das es von IPaid kam.Im CC Forum wurde es aber auch bestätigt das es von hier kam.Hatte die IPaid Bar dann mal ausgemacht und das Banner war dann auch weg.
Das Banner hieß Bienevue.So stand es jedenfalls immer unten in der Taskleiste.
Das war gestern wirklich sehr nervend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
safim
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Zwar habe ich kein Reaktivierungs-Problem, aber dafür stimmt irgendwas mit der Zählung der Bannerviews nicht: ich arbeite jetzt seit drei Stunden an meinem Laptop und habe die Bar nebenbei laufen, reaktiviere sie sofort, wenn nötig, klicke auf die Banner. Es kann also zu keiner Verzögerung wegen Inaktivität gekommen sein; trotzdem zeigt mir die Statistik an, dass ich erst 77 Banner (!) in den drei Stunden gesehen habe. Wurde von mir unbemerkt irgendwas am Modus verändert, liegt das an der möglicherweise gerade stattfindenden Umrechnung oder irgendwas ganz anderes? Hat sonst noch jemand das Problem? Crying or Very sad

Ansonsten bin ich nämlich eigentlich ganz zufrieden, wobei ich das mit den Popups auch schon festgestellt habe... Und dass ich in drei Stunden erst 77 Banner gesehen haben soll, kommt mir dann doch irgendwie komisch vor. Vielleicht hätte ich sie mal zählen sollen Confused

LG safim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Minutentakt kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen. Darf nicht so sein, ganz klar! Ich versuche da gerade die Quelle zu identifizeren, ist aber nicht ganz einfach, weil das Programm selbst haben wir eigentlich nicht. Problem ist halt, dass mit der neuen Bar auch Skriptcode in der Bar laufen kann und somit können nach Einfügen der Banner die Leute munter PopUps unterbringen. Wenn so etwas ist, bitte auch hier sofort eine Mail an mich. Dann prüf ich das sofort nach. Bitte dabei URL und Bannerbeschreibung/Bannername mitteilen.

Na ja, wenn man die Bar auf einem 2. Rechner laufen lässt an dem man nicht arbeitet, ist wohl auch klar, dass die Aktivitätskontrolle ziemlich oft anspringen dürfte und das ist wohl auch gerechtfertigt. So richtig sinnvoll ist das ja auch nicht. Hier würde ich sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen, IPaid dürfte in diesem speziellen Fall deutlich mehr vergüten, als andere Bars. Unsere Aktivitätsprüfung kommt alle 2,5 Minuten, bei anderen Bars sind das meist höchtens 40 Sekunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern abend kam aber im Minuten Takt das gleiche Popup.Und heute kommt alle 2 Minuten ein Forced Banner.In den steht keine Url drinn.Das ist ein Banner in dem wahrscheinlich für ein Schneeballsystem geworben wird.
Hier ist der text aus dem Banner.
GELDMASCHINE INTERNET
Mit eBooks Geld verdienen
"Bis Zu 5.153,88 EUR Oder Mehr Pro Monat.
Starten Sie In Wenigen Augenblicken..."

Und wie kommst Du darauf das hier jemand die Surfbar auf ein zweit PC laufen lässt.Safim arbeitet am Laptop und lässt die Bar da laufen.
Sind schon manchmal echt seltsame antworten hier. Rolling Eyes
Übrigens habe ich die Bar jetzt ausgelassen da diese Popups mehr als nervend sind.Werde jetzt noch meine AZ beantragen,und wenn sich bei zeiten nichts ändert den Account löschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
safim
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage, wer lässt hier die Surfbar an nem zweiten Rechner laufen? Ich besitze nur den Laptop, und an dem arbeite ich. Im Übrigen hab ich ja auch gar nicht das Problem mit den Aktivitätskontrollen, sondern wie gesagt meiner Ansicht nach viel zu wenig gezählte Banner... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir dief die Bar jetzt etwa 30 Minuten ohne PopUp. Dann kam eines von der T-Com.

Das PopUp mit dem genannten Text kam auch gerade bei mir. Werde ich vermutlich gleich identifiziert haben und dann entsprechend abändern. Hoffe ich zumindest. Wie gesagt, nicht so einfach und ich komm auch echt kaum noch hinterher hier. Forum, Code, Sponsoren, Umrechnung.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Helge Schneider hat Folgendes geschrieben:
Hör doch mal auf es auf die User abzuwälzen.Hier haut definitiv etwas mit der Reaktivierung nicht hin.Und mal ehrlich,wer surft denn heute noch mit Modem rum.Auf diesen 1% muss man doch nun wirklich keine Rücksicht nehmen.Ich habe DSL 2000 von Arcor und das sollte ja wohl reichen.Selbst wenn ich DSL 16000 hätte wäre es nicht anders.Also schiebt euer Problem nicht auf die User,sondern behebt es.Ansonsten bleibt meine Bar auch bald aus und ich melde mich ab. Evil or Very Mad


Was bist du denn für einer? Der Admin bemüht sich ja nun wirklich, eine gute Lösung für alle zu finden. Das nicht alles auf Anhieb hinhaut, ist doch logisch. Aber er kümmert sich sofort um jedes berichtete Problem. Hätten mehr User in der Beta-Phase mitgetestet, gäbe es jetzt weniger Probleme.
Warst du denn unter den Testern??? oder lässt du die Arbeit andere tun und motzt nur hinterher über die Ergebnisse?
Und was DSL angeht:
Du bist du ja einer von den ganz krassen Egoisten .....
Weil du das Glück hast, in einer Gegend zu wohnen, wo DSL verfügbar ist, brauchst du ja auf die nicht so glücklichen keine
Rücksicht nehmen .....
Tolle Einstellung!!!!!!

@ Admin: Mach weiter so, es gibt nicht viele Admins, die sich so um ihre Seite kümmern. Und die vielen PopUps, die Reaktivierungsprobleme und all das Andere bekommt ihr schon noch in den Griff.
Ich vertraue euch
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sansi! So eine Aufmunterung war gerade auch wirklich bitter nötig. Das mit dem PopUp ist nicht so einfach rauszufinden. Könnte im Prinzip von jedem Banner kommen, das nen Skriptcode verwendet. Ich hab jetzt die Verdächtigen schon alle durch, aber es kam einfach nicht. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird schon noch ..... und alles andere auch!!!
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sansi hat Folgendes geschrieben:
Helge Schneider hat Folgendes geschrieben:
Hör doch mal auf es auf die User abzuwälzen.Hier haut definitiv etwas mit der Reaktivierung nicht hin.Und mal ehrlich,wer surft denn heute noch mit Modem rum.Auf diesen 1% muss man doch nun wirklich keine Rücksicht nehmen.Ich habe DSL 2000 von Arcor und das sollte ja wohl reichen.Selbst wenn ich DSL 16000 hätte wäre es nicht anders.Also schiebt euer Problem nicht auf die User,sondern behebt es.Ansonsten bleibt meine Bar auch bald aus und ich melde mich ab. Evil or Very Mad


Was bist du denn für einer? Der Admin bemüht sich ja nun wirklich, eine gute Lösung für alle zu finden. Das nicht alles auf Anhieb hinhaut, ist doch logisch. Aber er kümmert sich sofort um jedes berichtete Problem. Hätten mehr User in der Beta-Phase mitgetestet, gäbe es jetzt weniger Probleme.
Warst du denn unter den Testern??? oder lässt du die Arbeit andere tun und motzt nur hinterher über die Ergebnisse?
Und was DSL angeht:
Du bist du ja einer von den ganz krassen Egoisten .....
Weil du das Glück hast, in einer Gegend zu wohnen, wo DSL verfügbar ist, brauchst du ja auf die nicht so glücklichen keine
Rücksicht nehmen .....
Tolle Einstellung!!!!!!

@ Admin: Mach weiter so, es gibt nicht viele Admins, die sich so um ihre Seite kümmern. Und die vielen PopUps, die Reaktivierungsprobleme und all das Andere bekommt ihr schon noch in den Griff.
Ich vertraue euch


Jetzt brauche ich ja gott sei dank nicht mehr motzen weil die Bar aus bleibt.
Warum wurde kein Newsletter versendet das Betatester gesucht wurden?Ich habe es mit der neuen Surfbar erst erfahren als diese da war.Aus dem einfachen grunde weil ich hier nie im Forum war.
Und was die Modem User betrifft,war es von mir nicht so gemeint.Hier ging es ja um die Reaktivierung.Und da kann es ja nicht sein das es auf die Modem angepasst wurde.So hatte ich das gemeint und nicht anders.Jetzt liest man doch was es hier den usern ärgert das sie immer wieder neu reaktivieren müssen.Geschweige von den usern die sich hier lieber nicht zu wort melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reaktivierung wurde auf ISDN angepasst. Das konnte ich ja selbst testen.

Also ich glaube die Suche nach Betatestern stand sicher in 4 oder 5 Newslettern. Die sind hier ja im Archiv. Kannst ja mal nachlesen. Kann aber auch sein, dass ich ein paar Newsletter nicht hier eingestellt habe. Das sind dann die, die nur kurzfristig relevant waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das PopUp jetzt auch bekommen. Ich konnte es aber trotz intensiver Suche nicht identifizieren. Hab mich jetzt mal an die üblichen Verdächtigen gehalten und die angeschrieben. Mal sehen, ob sich auf diesem Wege was rauskriegen lässt. Bei mir hat Neustart der Bar geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

So,nach dem ich nun viel Luft abgelassen hatte wegen der neuen Surfbar,muss ich jetzt auch mal ein Lob aussprechen.
Hatte die Surfbar 2 tage oder so ausgelassen.Seit 2 tagen wo die Bar jetzt bei mir wieder läuft,ist alles in Ordnung.Am ersten Tag kamen zwar ab und an noch mal diese nervenden Popups,aber das war alle paar stunden einmal.Das einzigste was manchmal noch ist,ist das die Aktivitätskontrolle ab und an noch zu schnell hintereinander kommt.Aber damit kann man denke leben.
Sorry nochmal das ich manchmal so direkt war.Aber anderseits weiss ich es auch wiederum zu schätzen wenn hier gute Arbeit geleistet wird. Wink
Und nun wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch mal was. Dann werden wir wohl die alte Bar auch in naher Zukunft mal abschalten können denke ich. Erstmal werden wir heute die Reloadzeiten nach unten anpassen. Mal gucken, ob wir dann noch genug Banner im System haben. Achtung: Dabei sinkt natürlich dann auch die Klickrate ab!! Das ist aber ok denke ich. Bei der alten Bar werden die Zeiten so gelassen, weil wir da nur etwa die Hälfte an Bannern im System haben. Das ist ja auch ein Hauptgrund zur Entwicklung der neuen Bar gewesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tigerbernd
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird warscheinlich am Net Framework 2.0 und den Zusatspro.. liegen!
Bei My Geldbar gab es das selbe Problem auch schon.
Seit dieser Zeit läuft bei dennen auch die Bar wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

tigerbernd hat Folgendes geschrieben:
Das wird warscheinlich am Net Framework 2.0 und den Zusatspro.. liegen!
Bei My Geldbar gab es das selbe Problem auch schon.
Seit dieser Zeit läuft bei dennen auch die Bar wieder.


Ja ich habe Net Framework drauf.Das baruche ich ja auch wegen meiner Graka bzw. ATI Treiber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigerbernd
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler liegt warscheinlich am "Net Freamwork 2.0, und anderen gebrauchten Programmen".
Der selbe Fehlerwar bei " My Geldbar" auch schon mal.
Seit dieser Zeit läuft die ale Bar weitre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de