IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommen noch PopUps???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 11:47    Titel: Kommen noch PopUps??? Antworten mit Zitat

Ok, ich bin jetzt glaube ich alles doppelt durchgegangen und habe nichts gefunden. Ich habe allerdings jetzt einige Banner aus dem System genommen. Ich möchte euch bitten mir sofort mitzuteilen, falls noch diese nervigen PopUps kommen. Ich meine keine einzelnen, sondern diese von diesem dubiosen französischen Anbieter und die von Webmasterlose. Bitte so konkret wie möglich berichten. Ich kriegs scheinbar alleine nicht rauf. Sad
Wir haben die PopUps nicht in die Bar eingefügt! Die werden vermutlich zeitversetzt von einer Seite aus aufgerufen die wir integriert haben.


Zuletzt bearbeitet von admin am 25.10.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin jetzt wirklich ratlos. So wie es aussieht, kommen die PopUps unabhängig von den eingeblendeten Bannern. Es scheint mir so, als ob sie immer genau bei der ersten Reaktivierung der Bar und anschließend schön regelmäßig auftauchen. Ist das bei euch auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht sind die französichen PopUps verschwunden. Zumindest kommen bei mir keine mehr und es gibt auch niemanden der mir hiervon noch etwas berichtet hat! NUr die von Webmasterlose sind wohl noch irgendwo mit bei einem Sponsoren eingebaut. Lässt sich leider nicht rauskriegen bei wem das so ist. Ich denke aber, dass man damit leben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cappu
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Admin,

also die PopUps erscheinen jetzt wirklich in sehr erträglichem Maße und ansonsten läuft alles Bestens. Toi, toi, toi.
UND ich will es nicht versäumen auch einmal Danke zu sagen, für Deine vielen Bemühungen und Anstrengungen der letzten Tage, damit die Surfbar richtig zum Laufen kommt!

Ciao Cap
_________________
*** Ich bin jung, ich kann warten ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört man doch gerne! Ich hoffe mal, dass wir das seltsame PopUp da nie wieder sehen. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass ich das war, der das rausgenommen hat. Ich denke da wird wer rausgefunden haben, wer die Dinger verbreitet und da Druck gemacht haben. Aber egal, Hauptsache weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommen heute schon wieder ganz schön viele Popups.Und immer 3 Stück hintereinander.Webmasterlose ist glaube auch wieder dabei. Rolling Eyes
Da ich ein Popupblocker habe verschwinden ja die Banner wieder.Aber es nervt halt beim schreiben.Und der PC wird in dem Moment auch immer langsam obwohl ich schon ein Highend Rechner habe. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de