IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FORUM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 09:31    Titel: FORUM Antworten mit Zitat

Ob das auf der Seite nicht auch etwas kleiner dargestellt werden kann?!

Als ich das erstmal den Link fürs Forum gesucht habe, habe ich ihn nicht gefunden, weil ich diesen großen fetten Link oben gar nicht gesehen bzw. beachtet habe.

Ich hatte nur unter den kleinen normalen Links gesucht und dort nix gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also dazu würde ich dann doch noch gerne andere Meinungen hören. Wir könnten natürlich auch noch einen 2. Link einfügen. Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja, dann mach lieber noch nen zweiten Link rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so einfach ist das leider nicht. Durch das Frameset würde sich das ganze Menü verschieben. Ergebnis wäre vermutlich, dass der eh nicht genutzte Shop (gut für Suchmaschinen!!) rausgenommen werden müsste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
darknette666
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Gute Idee!
Ich wäre auch für einen 2. Link.

Das ist dann auch besser erkennbar für neue User.
_________________
darknette666

Carpe Diem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke durch die neue Hervorhebung und die Stauchung des Menüs sieht das schon besesr aus als vorher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darknette666
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

...doch doch...so kann man das lassen...

Nee, ist echt gut so!
_________________
darknette666

Carpe Diem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann lassen wir es mal so. Nen 2. Link auch in etwas kleiner wäre ja dann auch irgendwie doppelt gemoppelt und wer es nicht sieht, kann ja Strg+F nutzen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de