IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Thread?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darknette666
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 19:32    Titel: Neuen Thread? Antworten mit Zitat

Hi,

ich möchte einen Vorschlag machen...

Vielleicht könnte man noch ein bißchen mehr 'Action' bzw. Traffic in das Forum bringen, wenn ein Thread gepostet wäre in dem man Downlines starten kann?

Oder eine Auszahlungs-oder Blacklist von Paid4Mail-Anbietern?

Vielleicht hat ja der eine oder andere User auch noch Idee, was man machen könnte...?...
_________________
darknette666

Carpe Diem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann man sicherlich als nen extra Bereich machen. Ich könnte das aber auch einfach als "wichtig" dauerhaft nach oben setzen. Also nur zu, keine Hemmungen! Bei den besten Anbietern könnte ja auch der Link von IPaid mit rein und schon heben wir selbst wieder alle die Payrate. Mal ein kleines Lob am Rande: Bei der am 1.11. startenden Surfbar stellte IPaid vor 2 Tagen noch über die Hälfte der Anmeldungen!

Wirklich schön wäre es, wenn das Forum auch aktiv von einigen Onlinegamern genutzt werden würde. So kämen wir sicher besser an Klickbanner. Hierbei könnten Stämme, Clans oder Allianzen eigene Bereiche bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
darknette666
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja okay, dann richte das doch einfach ein!
Ich bin auf alle Fälle dabei und denke mir einige andere User würden das bestimmt auch annehmen, denn es ist ja für alle von Vorteil...
_________________
darknette666

Carpe Diem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de