IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reaktivierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 13:20    Titel: Reaktivierung Antworten mit Zitat

Mir ist seid langem aufgefallen das wenn ich die Surfbar reaktiviere,dann ganz kurz mal nicht am PC bin,ich die Bar schon wieder reaktivieren muss. Evil or Very Mad
Es kann doch nicht sein das wenn ich mal dringend für nicht mal 1 Minute ! am Rechner weg bin,neu reaktivieren muss.manchmal muss ich mehrmals hintereinander kurz aufstehen,und darf dann jedesmal wieder reaktivieren.Das ist echt mal nervend.Man will ja die Surfbar auch irgendwann mal voll bekommen und nicht nur andauernd die Anwesenheitskontrolle klicken.Die Reaktivierung muss ja irgendwie zusammenhängen das wenn man seine Maus kurz nicht bewegt,wieder von vorne los geht.Ändert das mal bitte.So was gibt es bei keiner Surfbar die ich kenne.Wenn ich nicht am PC bin gehen meine anderen Surfbars in einen inaktivitätsmodus.Sprich die Maus wird nicht bewegt und dann schlummern die Bar's.Aber nirgendwo muss ich jedesmal neu deaktivieren.Es sei natürlich man ist länger vom PC weg.
Lasst euch bitte etwas einfallen.Denn auf dauer werden sich sonst wohl einige User verabschieden.Und das kann ja nicht der Sinn von IPaid sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
josy66
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich Helge recht geben, ich habe seinen Beitrag gelesen und schon mußte ich die Bar wieder reaktivieren nur weil ich beim "lesen" die Maus nicht bewegt habe..
_________________
Dänemark - find ich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kommentar, weil bereits mehrfach hier erklärt. 2,5 Minuten hat man Zeit. Solange bekommt man auch Punkte gutgeschrieben. Wir könnten das auch problemlos so einstellen, dass man wirklich nur 20 Sekunden Zeit hat und dann die Maus bewegt werden müsste. So hat man aber 130 Sekunden mehr vergütete Zeit! Frage ist, was ist für den User sinnvoller? 20 Sekunden oder 150 Sekunden und dann nen Klick?

Und bitte nicht vergessen, dass wenn, aus welchem Grund auch immer, die Reaktivierung nicht korrekt geklappt haben sollte, diese auch nach 2,5 Minuten noch einmal kommt. Das könnte sich durchaus mal überschneiden und so könnte man zu Fehlschlpüssen kommen. Unser Progger arbeitet gerade an einem internen Browser, der einige dieser Probleme beseitigen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht Admin.Irgendwie scheinst Du mich nicht zu verstehen. Rolling Eyes
Hier möchte doch kein Mensch etwas vergütet bekommen wenn er nicht am PC sitzt bzw. die Maus nicht bewegt.Aber ich möchte nicht allen Furz lang die Bar reaktivieren müssen nur weil ich mal 30 Sekunden nicht am Rechner war.
Warum wird das nicht einfach so gehandhabt wie bei anderen Surfbars.Bei Cashcrawler kommt alle 15 Minuten eine Anwesenheitskontrolle wo man auf ein WEITER klicken muss.Wenn ich bei CC nun auf weiter klicke und dann weg vom PC gehe,dann heisst es doch nicht das CC in dieser Zeit vergütet.Die CC Bar geht nach 20 oder 30 Sekunden wenn die Maus nicht bewegt wird im inaktiv Modus.Also wird in der Zeit nichts vergütet.Erst wenn ich wieder am PC bin und die Maus bewege werden meine Banner bzw. Punkte weiter gezählt.Aber man muss nicht immer wieder bestätigen das man anwesend ist.Selbst wenn es bei CC so wäre,wäre es nicht weiter schlimm da man ja nur auf weiter klicken müsste ohne das da ein Banner aufgeht oder sonstwas.
Aber entweder willst Du nicht verstehen was ich meine,oder deine Surfbar ist so blöd Programmiert das es garnicht anders geht.
Im anderen Forum wurde die neue IPaid Surfbar als Rückschritt bezeichnet.Das einzigste was den Usern aufgefallen war ist das die neue Surfbar gegenüber der alten schön bunt ist.Tolll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wird denn so etwas geschrieben?

Bei uns kommt bei Anwesenheit die Kontrolle seltener als bei CC, also abwarten was das neue Update bringt oder die Ankündigung bei Auszahlung den Account zu schließen wahrmachen. Auszahlungen gingen übrigens am Dienstag Abend raus. Ich mag dieses ewige Gemotze deinerseits einfach nicht mehr kommentieren, da es stäing das gleiche ist. Ich habe echt Besseres zu tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Wo wird denn so etwas geschrieben?
Bei uns kommt bei Anwesenheit die Kontrolle seltener als bei CC, also abwarten was das neue Update bringt oder die Ankündigung bei Auszahlung den Account zu schließen wahrmachen. Auszahlungen gingen übrigens am Dienstag Abend raus. Ich mag dieses ewige Gemotze deinerseits einfach nicht mehr kommentieren, da es stäing das gleiche ist. Ich habe echt Besseres zu tun!


ha,ha,ha selten so gelacht.Ich muss doch wohl wissen wo ich andauernd die anwesenheiskontrolle bestätigen muss. Exclamation
Jetzt muss ich aber noch die nächste Umrechnung abwarten.Ich hätte schon letzten Monat gekündigt.Aber ich dachte die User ihre Vorschläge werden umgesetzt.
Weil es die Wahrheit ist?Ich werde so lange rummotzen bis man hier mal ernst genommen wird.Von dir kamen doch grösstenteils nur nichtsausagende antworten auf unsere Fragen und Probleme.Ich ehrlich gesagt auch als immer nur die Surfbar zu reaktivieren und mein Mund fusselig zu reden.
Vieleicht solltest Du mal daran denken das die User das Geld hier verdienen und nicht umgekehrt.Also haben wir auch das recht eine userfreundliche Surfbar zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch was...
Warum motze ich denn hier so rum?Warum habe ich denn wo die alte Surfbar hier noch lief nicht rumgemotzt?Da habe ich hier meines wissens nicht 1 Beitrag verfasst gehabt.Genau,weil die alte Bar gut gelaufen ist deswegen brauchte ich mich nie zu Wort melden.Die nue Bar sollte eine Verbesserung sein und kein Rückschritt.Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.Als Webmaster hast Du auch Kritik anzunehmen und nicht nur irgendwelches geschleime.Warum geben wir denn hier ratschläge an der Surfbar etwas zu ändern wenn Du es dann nicht für voll nimmst.Stattdessen werden hier Beiträge gelöscht wenn dir etwas nicht passt.Denk mal drüber nach.Die User sind es die deine Surbar am leben halten und nicht Du.
Und das ich hier manchmal einen falschen Ton angeschlagen habe kommt daher weil man einfach ignoriert wird wenn man seine Surfbar Probleme postet.Da heisst es dann lieber es muss am Rechner liegen.
So,jetzte kannste meinen Beitrag wieder löschen wenn es nicht passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich nicht mehr. Spam wird ab jetzt von mir rigoros gelöscht. Was ist Spam? Alles was in fremden Threads nicht zum Thema passt! Genau wie der Beitrag den ich gelöscht habe.

Peil doch endlich, dass es scheinbar bei einigen, wirklich wenigen Usern, ab und an noch zu Problemen bei der Reaktivierung kommt verdammt noch eins! Da arbeiten wir dran!!!!!! Kannst du programmieren? Dann hilf uns anstatt uns von der Arbeit abzuhalten!

Ach ja, noch etwas, ich brauche noch die Links zu den externen Foren wo die Unwahrheit über Ipaid verbreitet wird. Ich würde da gerne noch ein paar Schadenersatzansprüche geltend machen. Das ist so schön leicht und schnell verdientes Geld. Wie schön, dass die IPs immer mitgeloggt werden. Alles für die Payrate! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich jetzt zum 1. Mal lese, daß da angeblich noch dran gearbeitet wird. Bislang hörte sich das anders an!

Mein Problem ist weiterhin, daß ich MANCHMAL am Tag (also muß ich die anderen Reaktivierung alles richtig machen=> kein Useranwendungsfehler) die Bar reaktiviere und DIREKT nach der Reaktivierung erneut die Bar reaktivieren muß. Also nicht wie hier beschrieben etwas später, sondern direkt danach....

Wäre schön, wenn das IRGENDWANN alles mal funktionieren würde


Dafür habe ich mir mal die Mühe gemacht und ein paar Tage geguckt, wann die normale Reaktivierung kommt => bei mir GsD alle 20 Minuten (also ganze 2,5 min länger als beim Durchschnittsuser Very Happy *angeb*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helge Schneider
profi IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Ich wiederhole mich nicht mehr. Spam wird ab jetzt von mir rigoros gelöscht. Was ist Spam? Alles was in fremden Threads nicht zum Thema passt! Genau wie der Beitrag den ich gelöscht habe.

Peil doch endlich, dass es scheinbar bei einigen, wirklich wenigen Usern, ab und an noch zu Problemen bei der Reaktivierung kommt verdammt noch eins! Da arbeiten wir dran!!!!!! Kannst du programmieren? Dann hilf uns anstatt uns von der Arbeit abzuhalten!

Ach ja, noch etwas, ich brauche noch die Links zu den externen Foren wo die Unwahrheit über Ipaid verbreitet wird. Ich würde da gerne noch ein paar Schadenersatzansprüche geltend machen. Das ist so schön leicht und schnell verdientes Geld. Wie schön, dass die IPs immer mitgeloggt werden. Alles für die Payrate! Smile


Ich peile schon was lass mal.Aber vieleicht peilt hier ein anderer nichts.
Warum soll ich dir übrigens links schicken?Wenn die betroffenen User es hier kundtun wollten,dann hätten sie es hier getan.Und was für schadensersatzansprüche?Weil User schreiben wie es ist?Und was hast Du davon das die IP mitgeloggt wird?Rufste dann bei Arcor,Versatel etc. an und lässt dir die Adressen geben?*ironie off*
Fragen über fragen...
Und übrigens ist Spam in meinen Augen etwas anderes.Aber was ein Webmaster nicht alles tut um die unberechtigt gelöschten Foreneinträge zu rechtfertigen.
So,und das war jetzt hier mein allerletzter Beitrag.Sonst geht mir noch die Hutschnur hoch.Aber ich möchte mich hier zu nichts mehr hinreissen lassen.Zu dem merke ich das Du so wieso nicht umsetzt was die User wollen.Wahrscheinlich hast Du nicht mal verstanden was ich die ganze Zeit überhaupt wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier was verändert worden?

Ich war einige Minuten weg vom PC und die Reaktivierungsaufforderung kam nicht? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na seht ihr, 20 Minuten.....!!!!!! Ähm, dass die Reaktvierung gleich noch einmal kommt könnte einen ganz alten Grund haben. Wie alt ist die Surfbarversion? Wenn das noch die erste ist, haut das mit dem automatischen Update ja noch gar nicht hin. In diesem Fall bitte mal komplett deinstallieren, auch den Ordner löschen, dann einmal neu draufspielen mit der aktuellen Version aus dem Userbereich.

Wir haben bereits eine Lösung, die auch schon fast einsatzfähig ist. Problem aktuell: Es fehlen noch Tester. Bei so einer großen Änderung werde ich das nicht so online nehmen. Wenn einer von euch damit testen möchte, bitte mal ne Mail schreiben, dann schick ich euch die Version mit ner kleinen Anleitung. Das wäre wohl für alle ne super Lösung, weil es ja bei den allermeisten Usern auch so mit der aktuellen Version hinhaut!

Der Progger hat was geändert, was kann ich aber leider nicht sagen, weil ich es schlichtweg nicht weiß. Sad

@Helge: Ich werde jetzt Foren durchgehen. Finde ich dort rufschädigende Beiträge, die nicht der Wahrheit entsprechen, werde ich die entsprechenden Leute direkt von meinem Anwalt anschreiben lassen. Das hat ja bereits mal gut geklappt. Meistens einigen wir uns dann außergerichtlich. Der letzte Fall hat die halbe Serverrechnung bezahlt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
josy66
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt ein "neues" Problem

Ich reaktiviere die Bar lass das Browserfenster sogar die 15 sec auf, schliesse es dann vorschriftsmäßig und dann sind sofort wieder alle bunten "Knöpfe" da.

Nun steht da aber leider nicht welchen Button ich klicken soll, kann also nur raten und die Bar schließt beim 2. Fehlversuch...

Wie kriege ich das im Griff ??
_________________
Dänemark - find ich gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte leider gar nicht. Das Problem mit der Beschriftung wird im nächsten Update behoben werden. Die Ursache kennen wir auch schon. Unser Progger war nur leider beruflich sehr stark eingebunden diese Woche. Ich hoffe, dass er die Sache dieses Wochenende in den Griff bekommt. Sorry dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

josy66 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt ein "neues" Problem

Ich reaktiviere die Bar lass das Browserfenster sogar die 15 sec auf, schliesse es dann vorschriftsmäßig und dann sind sofort wieder alle bunten "Knöpfe" da.

Nun steht da aber leider nicht welchen Button ich klicken soll, kann also nur raten und die Bar schließt beim 2. Fehlversuch...

Wie kriege ich das im Griff ??



Problem schon länger! bekannt..bleibt nur Abwarten Rolling Eyes
Entweder die Bar schließt alleine oder man muß bei der Reaktivierung raten und sie schließt sich...
Oder Du merkst Dir jedesmal die gerade davor geforderte Farbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na das mit der zu merkenden Farbe ist ja auch mal ein guter Hinweis. Haut das denn hin? Bei mir kam das überhaupt erst einmal vor und da hab ich nicht drauf geachtet. Sad

Der Progger guckt sich das heute alles an!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Na das mit der zu merkenden Farbe ist ja auch mal ein guter Hinweis. Haut das denn hin? Bei mir kam das überhaupt erst einmal vor und da hab ich nicht drauf geachtet. Sad

Der Progger guckt sich das heute alles an!!!!


Bei mir schon und es passiert seit einigen Tagen sehr häufig!

Hängt das denn alles zusammen? Seit wieder plötzlich ständig zig Fenster kommen, stürzt meine Bar ab und ich habe öfter als sonst diese Fehlreaktivierung?!

PS: Warum auch immer, seit 2 Tagen (und habe testweise nur die Bar aufgehabt) erscheint bei mir oft ein Hinweisfenster, daß ich Cookies zulassen muß, um Sch*ecker zu nutzen....der Werbebanner ist aber nirgends zu sehen.
Hat hier erstmal nix mit dem eigentlichen Problem zu tun, aber bei mir kam das alles zur gleichen Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also Schlecker ist eines von 2 Popups die wir selbst(!!!) vor 2 oder 3 Tagen in die Bar mit eingebaut haben. Nr. 2 ist von Hagebau. Ist einfach mal nen Test um zu sehen, ob hiermit eventuell auch Umsätze generierbar wären. Werden beide natürlich nicht nach Aufrufen vergütet. Dann wäre der Einbau nicht erlaubt. Die sollten eigentlich beide nicht sonderlich nerven denke ich. Alle anderen PopUps sind nicht von uns! In den Ankündigungen hab ich ja was geschrieben zu den Dingern. Mal sehen ob die nun wieder von Geisterhand verschwinden nach dieser Ermahnung. Problem ist halt, dass wir nicht wissen wie und worüber die eingebaut werden.

Zurück zu Schlecker. Das haut bei mir selbst mit den Cookies an meinem einen Internetanschluss nicht hin. Das bei dem, wo ich über Proxy ins Netz muss. Bei dem anderen geht es wunderbar! Das deutet also auch auf eine nicht optimale Einstellung deiner Verbindung hin. Hattest du den Proxy- und Firewallcheck eigentlich mal gemacht? Hier der Link:
http://www.ipaid.de/proxyLandTest.php
Ich hoffe, dass wir das mit der Reaktivierung noch in den Griff bekommen bevor unser Progger wieder weg muss. Sad

P.S.: Hab Schlecker erstmal wieder rausgenommen!
P.P.S.: Es war eigentlich angedacht die Proxy- und Firewallprüfung knallhart mit in die Bar einzubauen. Problem wäre dann nur gewesen, dass alle AOL-User damit die Bar nicht mehr hätten nutzen können. Wäre vermutlich das reellste, weil wir von denen keinen Verkauf und auch keine Anmeldung vergütet bekommen. Den Usern gegenüber wäre das wohl etwas unfair. So verhält es sich auch mit den ganzen Strategen die ihre Internetsicherheit zu hoch oder falsch einstellen(sehr oft über Norton Internet Security). Die bringen nahezu null Einnahmen, egal was sie machen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de