IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit Debugger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nimue
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 13:05    Titel: Probleme mit Debugger Antworten mit Zitat

hallo
habe leider in letzter zeit große probleme die bar zu benutzen ..
nachdem ich nun die neue version über den ie gedownloadet habe, habe ich es heute noch mal probiert
leider öffnet sich bei mir schon nach sehr kurzer zeit der debugger-modus .. und wenn ich den wegdrücke, kommt das feld immer wieder .. bestimmt 20 mal in der minute ..
kann man dagegen irgendetwas machen ?
weil so kann ich ja nicht nebenbei arbeiten ..
lg, nimue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann man. Bitte mal den Internet Explorer starten. Da dann auf
Extras --> Internetoptionen --> Erweitert

Da sollte man dann Skriptdebugging deaktivieren. Ist eigentlich standardmäßig deaktiviert und macht auch keinen Sinn das an zu haben, wenn man nicht selbst etwas programmiert in Sachen Internet Explorer. Da kann man bei der Gelegenheit auch gleich die Skriptfehlermeldungen abschalten. Das ist auch immer ne gute Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nimue
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke
das ist ja super !
hatte nämlich auch schon mit anderen surfabrs dieses problem, aber bisher konnte mir niemand eine derartig einfache und effiziente lösung vorschlagen *freu
skriptdebugging war sogar schon in den einstellungen deaktiviert, aber nur für den ie, musste es noch extra für andere deaktivieren.
hoffe das nun alles wieder zu meiner zufriedenstellung nutzbar ist ;o)
lg, nimue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de