IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auszahlungshistory

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 08:38    Titel: Auszahlungshistory Antworten mit Zitat

wäre es programiertechnisch zu lösen, dass man auf seinem account auch eine statistik über bereits getätigte auszahlungen angezeigt bekommt? dieses macht auch z.b. bei der ref-werbung sinn.
falls diese thematik schon diskutiert wurde, sorry. ich habe jetzt nicht alle threads gelesen. Wink
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bestimmt machbar! Werde das mal genauer begutachten. Bis dahin pack ich das mal in den Bereich Verbesserungsvorschläge. Übrigens wirklich nen sehr guter Vorschlag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Das ist bestimmt machbar! Werde das mal genauer begutachten. Bis dahin pack ich das mal in den Bereich Verbesserungsvorschläge. Übrigens wirklich nen sehr guter Vorschlag!


ok hier gehört es auch hin, sorry....
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts Positves zu berichten! Der Progger hat mir gerade die erste Version geschickt. Ich denke der Einbau wird irgendwann in der nächsten Woche erfolgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal fix rein damit, werde geduldig darauf warten. Wink
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wird aber auch leider erst für neu angeforderte Auszalungen funktionieren. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de