IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:26    Titel: Bar hängt/schließt und öffnet zig Fenster Antworten mit Zitat

Hallo,

habe die Bar schon einige Male neu gestartet..aber bei mir kommt irgendwann der discount24 Banner und bleibt dann stehen...
Confused

Kann ich nicht anklicken, aktualisieren sowieso nicht, Neustart bringt nix...Views gehen dann natürlich auch nicht weiter. Question


Zuletzt bearbeitet von sandra127 am 21.11.2007, 02:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kam bei mir auch! Hatte das auch gleich dem Admin gemeldet. Da war ich aber leider etwas zu langsam. Ein anderer User war da schneller. Das Banner ist wohl schon aus dem System. Ich möchte doch auch dich mal bitten dem Admin immer gleich zu mailen. Dann wird so etwas immer schnell behoben! So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. Überhaupt, sehr guter Support hier bei Ipaid wie ich finde. Weiter so!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ok,

das die Bar vor allem nachts desöfteren hängt oder sich von alleine schließt, kann ich ja noch verkraften.
Was aber auf Dauer einfach nur noch nervt, sind die mind. 60 neuen Fenster, die sich ab und an beim Schließen des Aktivitätslinks öffnen.
Schließe ich einen, dann kommen gleich zig Neue.

Und bevor es wieder heißt, das käme nicht von Ipaid => die ~60 Fenster beinhalten alle das Ipaid-Forum mit folgender URL:

http://www.ipaid.de/Forum/#006699&ttft=ffffff

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe ich daraus, dass das nur bei Aufruf der Reaktivierung über den Forenlink passiert? Dann könnte es irgendwie mit dem neuen Layer hier zu tun haben. Ich werde erstmal den Link aus der Reaktivierung nehmen. Bitte gebt mir doch bescheid ob sich was tut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Stopp, das kann es nciht sein, denn es ist momentan gar keine Verlinkung zum Forum aktiv. Das ist ja mehr als seltsam. Bitte mal die Seite via PM schicken die da bei Reaktivierung aufgerufen wird. PM deswegen, weil ich das dann schneller mitbekomme!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm.....

also erstmal wüßte ich gerne, wer denn in der Lage ist, sich mal eben die URL o.ä. vom Werbefenster vor, während, nach dem Reaktivierungslink zu merken, wenn sich zeitgleich über 60!!!!! neue Fenster öffnen. Shocked

BTW: es ist gerade wieder passiert. Die Reaktivierung kam gerade vor dem Banner für den Klickbereich für Ipaid-User.

"Früher" habe ich mal beim Reaktivierungslink, wenn die Ipaidstartseite angezeigt wird, aufs Forum geklickt. Ohne Probleme...da gingen keine Fenster auf

Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt verstehe ich das Szenario gerade nicht so recht. Wann genau gehen denn die PopUps auf, also was genau macht man / die Bar vorher? Ich konnte leider bis jetzt erst rund eine Stunde die Bar am Stück laufen lassen, weil ich heute sehr, sehr stark eingebunden war und auch gerade erst wieder zurück bin. Bei mir kam (dummerweise) bisher nichts, aber so war es ja beim letzten Mal teilweise auch. Läuft sonst noch etwas nebenher? Nen Autosurfer oder so? Welches Reaktivierungsbanner kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal, ich kann mir beim besten Willen hier nicht 1152 Banner sowie die Reaktivierungsbanner merken!!!


Vor ~3 Minuten schon wieder.
Jedes 2. mal wenn der Reaktivierungsbanner IPAID zeigt und ich schließen will oder daneben klicke, dann öffnen sich plötzlich ~60 neue Fenster.

Ich habe nix Neues installiert o.ä. Das passiert auch, wenn ich die Bar ganz alleine laufen habe.
Normalerweise passiert das ~1 mal im Monat, aber in den letzten Tagen sehr oft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm.... ich weiß echt nicht woher das kommt. Aber merk dir doch bitte nur die Reaktivierungsseiten. Das könnte schon helfen, weil es ja scheinbar direkt mit der Reaktivierung zusammenhängt. Bei mir lief jetzt die Bar 5 Stunden problemlos.

Läuft noch etwas anderes? Vielleicht ACBesucher oder Rewardo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de